Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

26 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Rabtrolley (Rabugino Sp.zoo.)

Hersteller von stilvollen und umweltfreundlichen Einkaufswagen aus recycelten Materialien. Wir fördern umweltbewusstes Einkaufen. Unsere Produkte sind in vielen Farben und Variationen erhältlich. Sie können leicht personalisiert und mit zusätzlichem Zubehör ausgestattet werden.…

TRANSPAK Copacking

TRANSPAK Copacking – zuverlässiger Co-Packing-Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung, seit 1987 tätig. Unser ISO- und GMP-zertifiziertes Werk in Westpolen bietet sowohl manuelle als auch automatisierte Verpackungslösungen, die Flexibilität und Effizienz für unsere Kunden gewährleisten. Wir bearbeiten ein vielfältiges Produktsortiment: Tees,…

Interview mit Bartosz Osmenda, Exportleiter der Zakłady Mechaniczno-Kuźnicze „WOSTAL” Sp z o.o.

Immer 200% für Kunden da!

An Erfahrung fehlt es dem Mechanik- und Schmiedebetrieb Zakłady Mechaniczno-Kuźnicze „WOSTAL” Sp z o.o. aus dem polnischen Wolbrom keinesfalls – auch nicht am Einsatz für die Bedürfnisse seiner Kunden. Stillstand kennt man hier seit Jahrzehnten nicht: Die Produktion soll weiter…

Interview mit Marcus Nyberg, Marketing Manager der The Nordic Soda Company AB

Nordisch, Tonic, gut: Schwedens Natur in der Flasche

Wer wissen möchte, wie schwedische Natur schmeckt, greift am besten zu einer Flasche der The Nordic Soda Company AB aus Norrköping, Schweden. Mit ihren Tonics aus natürlichen Zutaten ist das Unternehmen in Schweden zum Marktführer aufgestiegen. Nun möchte das junge,…

Interview mit Marek Uliński, CEO der PRODUS SHOP SERVICES Sp. z o., Member of Damix Group

Ganz schön auf Draht

Einkaufswagen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Je nach Größe des Supermarkts und die Art seiner Waren variieren sowohl Umfang als auch Ausstattung. Hinzu kommen regionale Vorlieben der Kunden. PRODUS weiß genau, was die Märkte fordern, und bietet daher diverse…

Interview mit Henrik Bunge, CEO der Björn Borg Gruppe

Die Welt braucht nicht mehr schwarze Shirts, sondern eine inspirierende Marke

In den 1970er-Jahren war Björn Börg ein weltbekannter Wimbledon-Champion. Heutzutage wird sein Name allerdings häufiger mit Sportbekleidung und Unterwäsche in Verbindung gebracht. Die Björn Borg Gruppe, viele Jahre nach Borgs Rückzug als Athlet gegründet, hat seinen Namen in eine starke…

TOP