Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

Björn Borg AB

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Henrik Bunge, CEO der Björn Borg Gruppe

Die Welt braucht nicht mehr schwarze Shirts, sondern eine inspirierende Marke

In den 1970er-Jahren war Björn Börg ein weltbekannter Wimbledon-Champion. Heutzutage wird sein Name allerdings häufiger mit Sportbekleidung und Unterwäsche in Verbindung gebracht. Die Björn Borg Gruppe, viele Jahre nach Borgs Rückzug als Athlet gegründet, hat seinen Namen in eine starke Marke mit einem hohen Wiedererkennungswert verwandelt. Wirtschaftsforum sprach mit CEO Henrik Bunge darüber, wie man auf Augenhöhe mit den Ansprüchen der Kunden bleibt, eine starke Marke aus dem Leben einer inspirierenden Persönlichkeit schmiedet und warum es ein Muss ist, für den Erfolg die richtigen Leute zu rekrutieren.

TOP