Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

743 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 631 bis 640

Interview mit Luca Mich, Leiter Marketing und Kommunikation der La Sportiva SpA

Im Bann der Berge

Berge üben seit jeher eine unglaubliche Faszination auf den Menschen aus. Bergwandern, -klettern und -steigen liegen im Trend. Dank modernster Materialien kann auch im Winter auf schwierigsten Routen geklettert werden. La Sportiva SpA ist eines der Unternehmen, die die Entwicklung…

Interview

Aus alt und kalt schön warm gemacht

Olivo Foglieni, Präsident der im lombardischen Ciserano bei Bergamo ansässigen RADIATORI 2000 SpA, gründete sein Unternehmen 1999 aus einem Management-Buy-out heraus. Die Produkte, edle Aluminium-Heizkörper, die in idealer Weise Ästhetik und Funktionalität verbinden, sind echte Schmuckstücke fürs Heim – und…

Interview mit Tomas von Lüpke, Area Manager Central/Northern/Eastern Europe der ELE.SI.A S.p.A.

Hightech für missionskritische Einsatzgebiete

Es sind sehr missionskritische Einsatzgebiete, denen sich das Systemhaus ELESIA mit Hauptsitz in Rom verschrieben hat. Die Produkte des Hightech-Lieferanten und Herstellers hochkomplexer Kommunikationssysteme kommen vorwiegend in der High-Rel-Industrie und im militärischen Bereich zum Einsatz. So handelt ELESIA mit gehärteten…

Interview mit Enzo D’Antona, Geschäftsführer der Sintel Italia S.p.A.

Nicht nur für die Polizei

Mobile Videoüberwachungssysteme werden weltweit von der Polizei, nationalen Sicherheitsbehörden oder auch Industrieunternehmen genutzt. Das italienische Unternehmen Sintel Italia S.p.A. gehört zu den Technologieführern in diesem Bereich und hat sich so Märkte von Nordafrika bis Südamerika erschlossen. In Zukunft will man…

Interview mit Cesare Ferrari, Marketing- und Kommunikationsleiter der DORATEX

Stoffe mit Stil

Eleganz, Stil und Luxus – dafür steht seit jeher italienische Mode. In Zeiten, in denen die Modeindustrie dynamisch und schnelllebig ist, mit mehrmals im Jahr wechselnden Kollektionen und Trends, sind dies Markenzeichen, die ein Unternehmen aus Visano auf konstantem Erfolgskurs…

Interview

Einkaufserlebnisse schaffen

Auch wenn der Onlinehandel zunehmend an Bedeutung gewinnt, erleben die Konsumenten echte Einkaufserlebnisse nach wie vor im Einzelhandel. Dabei werden die Anforderungen an die Ladenlokale immer größer. Das Design und die Atmosphäre müssen stimmen, damit sich die Kunden auch wirklich…

Interview

Sicher ist sicher

In politisch angespannten Zeiten gewinnt die Sicherheit in den eigenen vier Wänden stetig an Bedeutung. Einbruchhemmende Maßnahmen werden bei der Bauplanung immer mehr zum Standard. Doch auch im Nachhinein kann einiges zur Erhöhung der Sicherheit getan werden – der Einbau…

TOP