Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

749 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11 bis 20

Interview

Rohre – 100 Prozent ‘made in Italy’

In Europa kriselt es und das nicht zu knapp. Griechenland ist schon lange ein Sorgenkind der EU, jetzt bläst auch bei starken Partnern der Gemeinschaft, wie zum Beispiel Italien, der Wind von vorn. Trotz aller Turbulenzen sind viele italienische …

Interview

Wo der Kunde noch König ist

Der Begriff der Extrusion entstammt dem Lateinischen: „Extrudere“ bedeutet so viel wie „hinausstoßen“. Ebenfalls als Strangpressen in der Branche bekannt, dient diese industrielle Technik dazu, feste bis dickflüssige härtbare Massen unter Druck kontinuierlich aus einer formgebenden Öffnung herauszupressen. Auf diese…

Interview mit Fabrizio Visentin, Co-Direktor Administration und kaufmännischer Bereich der Cantina Montelliana e dei Colli Asolani SCA

Wertschätzung für Weingenuss

Qualität statt Quantität ist eine Entwicklung, die sich beim Weinkonsum bereits seit Mitte der 1990er-Jahre abzeichnet. Der italienischen Winzergenossenschaft Cantina Montelliana e dei Colli Asolani SCA mit Sitz in Montebelluna kommt diese Entwicklung sehr entgegen. Im Gespräch mit Co-Direktor Fabrizio…

Interview mit Francesco Avallone, Geschäftsführer der MAVI DRINK S.r.l.

Der Likör für jede Bar

Egal, ob auf größeren Veranstaltungen oder während gemütlicher Runden mit Freunden: Ein besonderer Likör bietet Gesprächsstoff und regt die Geschmacksnerven an. Die MAVI DRINK S.r.l. mit Sitz im italienischen Napoli entwickelt und produziert Liköre der traditionellen und der besonderen Art.…

Interview mit Beatrice Mazzalovo, zuständige für Marketing und Kommunikation der Mad in Italy Srl

Verrückte Durchblicker

Klein und dezent, groß und markant, mit einer Fassung aus Metall, Kunststoff, Horn oder Holz, mit runden, ovalen oder eckigen Gläsern – Brillen sind längst nicht mehr nur Sehhilfe, sondern Statement-Pieces, modische Eyecatcher, extravagante Hingucker, i-Tüpfelchen, die einen individuellen Look…

Interview mit Alexander Keim, Eigentümer und International Sales & Marketing Director der OMNIA S.p.A.

Mit klinischer Präzision

Wenn ein Zahnmediziner sich um seine Patienten kümmert, dann kommt es nicht nur auf seine eigenen Fähigkeiten an, auch die Ausrüstung spielt eine entscheidende Rolle für die Qualität seiner Arbeit. OMNIA S.p.A. ist da ein zuverlässiger Partner. Das italienische Unternehmen…

TOP