Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1600 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 31 bis 40

Interview mit Carlo Volpi, Geschäftsführer der Cantine Volpi S.r.l.

Edelste Weine aus dem Piemont

Die italienische Provinz Alessandria, im südöstlichsten Teil des Piemont gelegen, ist bekannt für ihre schöne, fruchtbare Hügellandschaft und ihre viele Jahrhunderte alte Winzertradition. An den Hanglagen gedeihen im milden Klima Norditaliens edelste Rebsorten und nehmen das volle Aroma von Sonne…

air-lux Senkfenster

Das vertikale Highlight. Mit den neuen Senkfenstern erweitert air-lux die Produktpalette mit einer neuen, eindrücklichen Öffnungsfunktion. Die ganze Breite lässt sich öffnen, und das gesamte Senkfenster «versinkt» im Boden. Gute Aussichten, bequeme Bedienung, maximale Sicherheit. Die Senkfenster werden mittels Totmann-Steuerung,…

air-lux Pivottüre

Die Pivottüre ist ein Öffnungssystem mit zentraler oder lateraler Rotationsachse, das sehr grosse Türblätter in Glas und anderen Materialien ermöglicht. Gerade für Eingangsbereiche mit grossen Öffnungen ist sie eine faszinierende Alternative zur herkömmlichen Drehtüre. 100% Dichtigkeit garantiert. Die Öffnungsfunktion der…

Interview mit Dott. Ennio Fontana, General Manager der Roberto Cavalli

Frischer Wind für eine renommierte Marke

Es ist die Marke der Stars und Supermodels. Ob Brigitte Bardot, Sofia Loren, Rihanna, Lenny Kravitz und Kanye West oder Naomi Campbell, Cindy Crawford, Eva Herzigova und Gisele Bündchen: Sie alle haben schon die Mode von Roberto Cavalli getragen und…

Interview mit Niels Eggerding, Managing Director der Frederique Constant SA

Unsere Mission? Hochwertige Uhren zu erschwinglichen Preisen

Schon bei der Gründung von Frederique Constant im Jahre 1988 verfolgten die visionären Köpfe hinter der mittlerweile weltbekannten Brand ein klares Ziel: Ihre hochwertigen Armbanduhren sollten breiteren Konsumentenschichten zugänglich sein als die Produkte ihrer Wettbewerber. Inwiefern diese Marktposition auch in…

Interview mit Dirk Schnur, Chief Marketing Officer der TELSONIC AG

„Prozessentwicklung wird oft unterschätzt“

Seit über 55 Jahren ist technische Weiterentwicklung das Kennzeichen der TELSONIC AG. Das Schweizer Unternehmen aus Bronschhofen ist spezialisiert auf Ultraschall-Schweißanlagen und verfolgt einen rundum nachhaltigen Ansatz. Unter anderem für die Automobilindustrie liefert TELSONIC in die ganze Welt. Chief Marketing…

TOP