Suche
„Wir haben auch schon Türen in die Antarktis geliefert“
04.08.2021
Als MTH 1942 seinen Betrieb in der italienischen Industriestadt Turin aufnahm, war das Geschäftsmodell des Unternehmens noch ein anderes als heute: Doch der einstige Fenster- und Türhersteller mit auf Privatkunden ausgerichteter Produktpalette wandelte sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem…
„Wir haben immer an das geglaubt, was wir machen!“
12.06.2019
Mit guter Qualität und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen die Weine der italienischen Vini Farnese S.r.l. seit mittlerweile über 25 Jahren. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern konzentriert sich der Weinerzeuger aus Ortona in der Provinz Chieti nicht nur auf die…
Präzision beim Weltmarktführer für Farbmischsysteme
09.03.2021
2020 stand im Zeichen gezielter strategischer Akquisitionen. Und auch 2021 konnte das Wachstum bislang erfolgreich fortgesetzt werden. Während Corona viele Unternehmen vor extreme Herausforderungen stellt, zeigt sich die Inkmaker Italy Srl aus San Gillio optimistisch und zufrieden. Der Weltmarktführer für…
Mitarbeiter machen Qualität aus
22.05.2019
Das italienische Unternehmen Eurostamp Tooling Srl produziert Werkzeuge für Blechbearbeitung für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Die Firma startete 1970 als Werkstatt eines einzelnen Handwerkers und hat sich dann im Laufe der Jahre von einem kleinen Handwerksbetrieb zu einem globalen Unternehmen…
ACS.Managed Meeting Room ist die maßgeschneiderte Lösung für die eine zuverlässige, stets aktuelle Raumverwaltung und -belegung im Sorglospaket, denn wir kümmern uns um die Implementierung und die gesamte Verwaltung Ihrer Geräte. https://www.acs.it/de/raumverwaltung/…
„Es gibt viel zu erfinden“
28.04.2021
Kaffee noch besser zu machen, ist das Anliegen der Lucaffé Venturelli Gian Luca S.r.l. Dabei geht es um den Geschmack, die Gesundheit und die Umwelt – und für Firmengründer und Geschäftsführer Gian Luca Venturelli nicht zuletzt darum, mit reinem Gewissen…
Eine gute Figur machen
07.07.2021
Sie sollen Eyecatcher sein, Produkte oder Unternehmen bekannter machen und sich vor allem vom Wettbewerb unterscheiden – Werbegeschenke, Giveaways, Promotionartikel. Die Kehrseite der Medaille: Nicht selten sind sie von minderer Qualität und landen irgendwann im Mülleimer. Für die Leoni S.p.a.…