Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

M.T.H. srl

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Federico Canova, Managing Director Marketing and Sales der M.T.H. srl

„Wir haben auch schon Türen in die Antarktis geliefert“

Als MTH 1942 seinen Betrieb in der italienischen Industriestadt Turin aufnahm, war das Geschäftsmodell des Unternehmens noch ein anderes als heute: Doch der einstige Fenster- und Türhersteller mit auf Privatkunden ausgerichteter Produktpalette wandelte sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem Weltmarktführer unter den Herstellern spezialisierter Industrietüren und –kühlsysteme. Mit Wirtschaftsforum sprach Federico Canova, Managing Director von MTH, in dessen Familienbesitz sich das Unternehmen befindet, über sein komplexes Produktportfolio sowie die Vorteile einer breit gestreuten Kundenbasis in Zeiten der Corona-Pandemie.

Kontaktdaten
Anschrift:
M.T.H. srl

Via Rivera 92

10040 Almese (TO)

Italien

Tel.: +39 011 9351580

Mail: mthsrl@mth.it

Website: www.mth.it

Social Media Kanäle
TOP