Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

176 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 41 bis 50

Interview mit Els van der Helm, Schlafexpertin und Co-Founder von Shleep

Die Notwendigkeit von Schlaf: Warum Schlafmangel epidemische Ausmaße annimmt

Schlafen Sie wie empfohlen sieben bis neun Stunden pro Nacht? Falls Sie in der Nacht weniger als sechs Stunden Schlaf bekommen, teilen Sie ein Problem, das auf der ganzen Welt verbreitet ist: Schlafmangel. Wirtschaftsforum sprach mit Schlafexpertin Els van der…

Interview mit Georg Hotar, Gründer der Photon Energy Investments

Die Gewinner der Solarkrise

Auf die Sonne ist Verlass. Sie spendet nicht nur Tag für Tag Licht und Wärme sondern auch Energie, und die nutzt Georg Hotar, Gründer und geschäftsführender Vorstand der Photon Energy Investments. Als reiner Betreiber und Bestandhalter von Solarkraftwerken profitiert das…

Interview mit Ewa Gouwens, CEO von Fairphone

175.000 verkaufte Fairphones: Ein starkes Signal an die Branche gesendet

Das Fairphone 2 ist ausverkauft – das sind die aktuellen Neuigkeiten der niederländischen Firma Fairphone, die mit ihrem ökologischen, nachhaltigen und modularen Ansatz bei Smartphones Schlagzeilen machte und dadurch eine Alternative zu den üblichen Marktteilnehmern wurde. Wirtschaftsforum sprach mit CEO…

Interview mit Stephan Bliek, Commercial Director der 2factors B.V.

Digitale Kundennähe im Modehandel

Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten über alle Kanäle hinweg bündelt und in Echtzeit nutzbar macht.…

Interview mit Jasper Aansorgh, Chief Commercial Officer der SanoRice Holding B.V.

Puffreis als Snack der Zukunft: Natürlich, nachhaltig

Vom gesunden Snack bis zur Schokowaffel: Gepuffte Waffeln erleben einen Boom. Die niederländische SanoRice Holding B.V. beliefert als europäischer Marktführer fast alle großen Retailer mit individuellen Private Label-Produkten. Chief Commercial Officer Jasper Aansorgh erklärt, wie das Familienunternehmen mit nachhaltiger Beschaffung,…

TOP