Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

860 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 201 bis 210

Interview mit Sjef de Bruijn, Geschäftsführer der Biral AG

„Biral hat die Energiesparpumpe entscheidend mitgeprägt“

Die Energieeffizienz eines Heizsystems wird zu einem erheblichen Anteil von der Umwälzpumpe bestimmt, die im jeweiligen Heizkreislauf eingesetzt wird: In diesem Produktspektrum liegt die Paradedisziplin der Schweizer Biral AG, die wichtige Entwicklungsschritte dieser Technologie geprägt hat und sie heute konsequent…

Interview mit Ursula Beutler, CEO der Weinkellereien Aarau AG

Von der Traube bis ins Glas

Die Schweizer Weinhändlerin Weinkellereien Aarau AG setzt auf exklusive Beziehungen zu Spitzenproduzenten und verfügt über ein Portfolio an einheimischen und importierten Spitzenweinen, das auch den Generalimport des Champagnerhauses Bollinger auf dem Schweizer Weinmarkt umfasst. Das Vertrauen, das die Partner in…

Interview mit Richard Gisler, Geschäftsführer der Tec-Joint AG

Wenn Standard keine Lösung ist

In der Medizintechnik, der Elektroindustrie, im Fahrzeug- und Schiffbau sowie in vielen anderen Branchen werden Folien und andere Materialien aus synthetischen Elastomeren verwendet. Die Tec-Joint AG mit Sitz in der Schweiz hat sich hier international als Ansprechpartner für Spezialitätenlösungen einen…

Interview mit Markus Hörmann , Geschäftsführer der INTAREG AG

Einfach sicher

Das T-Shirt aus Asien, die Mango aus Afrika, der Kaffee aus Südamerika – in einer globalisierten Welt ist es normal, jederzeit Waren aus aller Welt zu erhalten. Vor diesem Hintergrund ist es essenziell, Menschenrechte in den Lieferketten von Unternehmen und…

Interview mit Niels Eggerding, Managing Director der Frederique Constant SA

Unsere Mission? Hochwertige Uhren zu erschwinglichen Preisen

Schon bei der Gründung von Frederique Constant im Jahre 1988 verfolgten die visionären Köpfe hinter der mittlerweile weltbekannten Brand ein klares Ziel: Ihre hochwertigen Armbanduhren sollten breiteren Konsumentenschichten zugänglich sein als die Produkte ihrer Wettbewerber. Inwiefern diese Marktposition auch in…

TOP