Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
12426 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 12411 bis 12420
Zukunft gemeinsam schaffen
15.02.2019
Ein Bauprojekt ist für die meisten Bauherren eine große Herausforderung. Es gilt unterschiedlichste Gewerke zu koordinieren sowie Termine und Budgets einzuhalten. Die Catterfeld Welker GmbH mit Sitz in München setzt auf ganzheitliches Baumanagement für mehr Effizienz am Bau – nicht…
Das verbindende Element
15.03.2019
Schon seit Jahrzehnten liefern Etiketten den Verbrauchern Informationen über die Produkte. Doch diese einfachen Produktkennzeichnungen haben sich im Laufe der Jahre zunehmend weiterentwickelt – heute gibt es dank des technologischen Fortschritts vielfältige Möglichkeiten, Etiketten drucken zu lassen und sie mit…
Sichere und saubere Mobilität
04.02.2019
Kaum eine Branche spürt Megatrends so früh und so intensiv wie die Automobilindustrie. Aktuell sind hier Digitalisierung und Energieeffizienz wichtige Schlüsselthemen für zukünftigen Erfolg. Dies gilt nicht nur für die Hersteller, sondern auch für automobile Dienstleister, wie zum Beispiel KFZ-Versicherungen.…
Trick(x)s, die Erlebnisse schaffen
15.02.2019
Thor, Black Panther, Spider Man, Captain America … die Liste der Charaktere, die die Trixter GmbH zum Leben erweckt hat, ist lang und liest sich wie das Who-is-who der internationalen cineastischen Welt. CEO Christian Sommer, der über 20 Jahre Erfahrung…
Wir machen Ihre Marke zukunftsfähig
15.02.2019
Wie so viele Bereiche, hat die Digitalisierung in den vergangenen Jahren auch das Marketing revolutioniert. Gefragt sind nicht nur crossmediale Customer Journeys, sondern emotionale Erlebnisse and jedem Touch Point. Die Lingner Marketing GmbH setzt unter der Führung der Gründerin und…
Eine Frage an Dieter Borowsky
30.11.2018
Das Ohr am Puls der Zeit haben – selten passt diese Redensart so treffend auf ein Unternehmen wie es bei auric Hörsysteme der Fall ist. Bei auric trifft moderne Hörakustik auf medizinisch-wissenschaftliche Forschung und das seit den 1990er-Jahren. Wirtschaftsforum sprach…
Botschaften, die in Erinnerung bleiben
24.01.2019
Das Internet hat das Marketing in den vergangenen Jahren mit einer Vielfalt an neuen Möglichkeiten und Kanälen revolutioniert. Google-Marketing, SEO und Social Media sind zu festen Bestandteilen des Marketing-Mix geworden. Ein wichtiger haptischer Bestandteil jeder Marketing-Strategie sind nach wie vor…