Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
Bundesland:

397 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 131 bis 140

Interview mit Marcus Schönhart, Geschäftsführer und Gesellschafter der Reverse Retail GmbH

Ein zweites Leben für Gucci & Co.

Secondhandmode hat die muffigen Boutiquen früherer Tage längst hinter sich gelassen und tummelt sich heute immer häufiger im Luxus- und Premiumsegment. Inzwischen kaufen die Studentin und die gut situierte Frau mittleren Alters mit größter Selbstverständlichkeit getragene Designermode. Genau hier setzt…

Interview mit Andreas Hannemann, Geschäftsführer der DATALOGUE GmbH

Lotsen in der Datenflut

Die Richtung ist klar formuliert. „Das Ziel ist, die Produktverkäufe unserer Kunden zu steigern oder aber ihre Kosten zu senken“, formuliert Andreas Hannemann, Co-Gründer und Geschäftsführer der DATALOGUE GmbH. „Nur dann haben wir einen guten Job gemacht.“ Die DATALOGUE Positionierung:…

Interview mit Jérôme Boateng, Best Dressed Man 2015, Unternehmer und Brillendesigner, sowie mit Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer der Edeloptics GmbH

„Wir sind ein eingespieltes Team.“

Die #BOAconnection: Die neue Seh- und Sonnenbrillenkollektion von Jérôme Boateng in Zusammenarbeit mit Edel-Optics ist auf dem Markt. Designt hat sie Jérôme Boateng, Fußballstar – aber auch Designer und Stilikone. Wie er die Namen der Gestelle gewählt hat, welche berühmten…

Interview mit Uwe Walter, Geschäftsführer der Aurora Mühlen GmbH

Müller mit Tradition und Markenstolz

Von kaum einem Lebensmittel ist die Menschheit so abhängig wie vom Mehl. Die Aurora Mühlen GmbH mit Sitz in Hamburg blickt auf über 120 Jahre traditioneller Mehlherstellung zurück. Ihr Diamant-Mehl ist die älteste Mehlmarke Deutschlands und dient bereits mehreren Generationen…

Interview mit Frank Hasselmann, CEO der Galaxus Deutschland GmbH

Gute Kaufberatung und gute Preise schließen sich nicht aus

Mit Galaxus ist im November 2018 auch der größte Schweizer Onlinehändler in Deutschland angekommen. Dabei scheut sich das Unternehmen nicht vor der namhaften Konkurrenz wie Amazon oder Otto, sondern setzt auf ein ganz eigenes Erfolgsrezept. Woraus letzteres besteht und warum…

TOP