Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
10899 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 261 bis 270
Eine Frage an Jona Christians
19.09.2018
Wie lassen sich lange Ladezeiten vermeiden und die Reichweite von Elektrofahrzeugen ausbauen? Das Münchener Unternehmen Sono Motors will das Problem mit integrierten Solarzellen lösen. Wirtschaftsforum sprach mit Gründer und CEO Jona Christians über sein innovatives Fahrzeug, die Zusammenarbeit mit etablierten…
Der Plantcube: Wenn das Gewächshaus in's Wohnzimmer zieht
04.04.2019
Frische Kräuter aus dem eigenen Anbau – ganz ohne Garten: Die agrilution GmbH hat sich etwas überlegt, um das Kräuterbeet ins eigene Zuhause zu befördern. Im Plantcube können bis zu acht verschiedene Pflanzen komplett ohne Erde gezüchtet werden. Was das…
E-Scooter: moover schiebt bei Metz neue Impulse an
03.04.2019
Lange Zeit war Metz mecatech für sein Kamerazubehör bekannt. Heute macht das mittelständische Unternehmen hingegen mit einem E-Scooter von sich reden, der seinen Nutzern eine saubere, unkomplizierte und unabhängige Mobilität in Ballungsräumen ermöglichen soll. Wirtschaftsforum sprach mit Geschäftsführer Lauri Jouhki…
ADIDAS und PUMA – Markenstars bei NKD
Bindlach, 9. August 2018. Ab 16.08. glänzt das deutsche Textilunternehmen NKD mit zwei Markenstars: Shirts zum Aktionspreis von Adidas und Puma. Die attraktiven Markenprodukte sind in den NKD Filialen in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich sowie im NKD Online-Shop erhältlich.…
Kurzarbeit weil nichts geht, oder geht nichts wegen Kurzarbeit?
…
Mit Digital Fashion in die Zukunft
03.09.2020
Seit vielen Jahren stellt der E-Commerce eingefahrene Strukturen des Handels auf den Kopf. Die Corona-Krise wirkt hier wie ein zusätzlicher Beschleuniger. Gerade für die Modebranche ergeben sich aktuell und langfristig völlig neue Herausforderungen. Die SPH AG aus Stuttgart ist Spezialist…
Die Ergebnisse der Simon-Kucher-Studie zur Kunden- und Vertriebsreaktion auf die Corona-Krise im Privatkundengeschäft zeigen eine moderate Erholung im Mai nach vertrieblichem Teilstillstand im April. Das Kaufverhalten ist nachhaltig geprägt durch wirtschaftliche Verunsicherung und soziale Distanz. Die Omnikanalstrategie muss sich vertrieblich…