Bearbeitung von Anfragen und Assetverwaltung mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen
TOPdesk Deutschland GmbH
Kurzbeschreibung des Unternehmens:
Bei TOPdesk helfen wir Menschen dabei, der Arbeit nachzugehen, die sie lieben. Hierfür bieten wir eine Servicemanagement-Lösung, die ein sofort einsatzbereites Tool mit engagierten in-house Experten kombiniert. Seit mehr als 25 Jahren liefern wir eine benutzerfreundliche Out-of–the-box-Software für Servicemanagement. Wir entwickeln nicht nur eine Software für gleichbleibend gute Services, sondern begleiten Sie dabei, Ihre Ziele Schritt für Schritt zu erreichen. Dabei ist TOPdesk eine skalierbare Lösung, die problemlos und schnell mit Ihrem Servicebedarf wächst. Ganz gleich, ob Sie Self Service etablieren oder sich mit anderen Serviceteams zusammenschließen möchten – unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit jeder Menge Best Practices. Die Beziehung zu unseren Kunden steht dabei immer an erster Stelle.
Geschäftsführer: Michael Kraft
Branchen & Themen:
Wichtigste Leistungen / Produkte:
- TOPdesk Essential
- TOPdesk Engaged
- TOPdesk Excellent
Absatzmärkte
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Alle Funktionen zur Steuerung von Workflows mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen - Changemanagement - Verträge & Servicelevels - Operationsmanagement - Problemmanagement - Umfragen
Volle Serviceleistung für das beste Serviceerlebnis mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen - Changemanagement - Verträge & Servicelevels - Operationsmanagement - Problemmanagement -…
IT Services ganz flexibel
Wenn es um IT-Dienste geht, ist die Verfügbarkeit von entscheidender Bedeutung. Die Produktivität eines Unternehmens hängt davon ab, dass die Mitarbeiter ohne Unterbrechungen, die die Arbeit erschweren, ihre Aufgaben erfüllen können. Die Aufgabe der IT-Abteilung ist es daher, die Verfügbarkeit der Technologie zu gewährleisten, um die Produktivität der Mitarbeiter zu unterstützen. Doch das ist noch…
Tool, Prozess & Mensch
Gerade in Zeiten sozialer Distanz ist es für Unternehmen wichtig, Kundenbetreuung über die vorhandenen – online und telefonisch – Kommunikationskanäle so gut wie möglich abzubilden. Wichtige Voraussetzungen dafür sind neben einer entsprechenden Infrastruktur, ein hohes Maß an Automation und performante Tools. Die TOPdesk Deutschland GmbH aus Kaiserslautern setzt hier konsequent auf die Integration…
Kontaktdaten
Anschrift:
TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Deutschland
Mail: info@topdesk.de
Website:
www.topdesk.de
blog.topdesk.de