TOPdesk Deutschland GmbH

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Bei TOPdesk helfen wir Menschen dabei, der Arbeit nachzugehen, die sie lieben. Hierfür bieten wir eine Servicemanagement-Lösung, die ein sofort einsatzbereites Tool mit engagierten in-house Experten kombiniert. Seit mehr als 25 Jahren liefern wir eine benutzerfreundliche Out-of–the-box-Software für Servicemanagement. Wir entwickeln nicht nur eine Software für gleichbleibend gute Services, sondern begleiten Sie dabei, Ihre Ziele Schritt für Schritt zu erreichen. Dabei ist TOPdesk eine skalierbare Lösung, die problemlos und schnell mit Ihrem Servicebedarf wächst. Ganz gleich, ob Sie Self Service etablieren oder sich mit anderen Serviceteams zusammenschließen möchten – unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit jeder Menge Best Practices. Die Beziehung zu unseren Kunden steht dabei immer an erster Stelle.

Geschäftsführer: Michael Kraft

Wichtigste Leistungen / Produkte:
  • TOPdesk Essential
  • TOPdesk Engaged
  • TOPdesk Excellent
Absatzmärkte
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum

TOPdesk Essential

Bearbeitung von Anfragen und Assetverwaltung mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen

TOPdesk Engaged

Alle Funktionen zur Steuerung von Workflows mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen - Changemanagement - Verträge & Servicelevels - Operationsmanagement - Problemmanagement - Umfragen

TOPdesk Excellent

Volle Serviceleistung für das beste Serviceerlebnis mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen - Changemanagement - Verträge & Servicelevels - Operationsmanagement - Problemmanagement -…

Interview mit Michael Kraft, Geschäftsführer der TOPdesk Deutschland GmbH

IT Services ganz flexibel

Wenn es um IT-Dienste geht, ist die Verfügbarkeit von entscheidender Bedeutung. Die Produktivität eines Unternehmens hängt davon ab, dass die Mitarbeiter ohne Unterbrechungen, die die Arbeit erschweren, ihre Aufgaben erfüllen können. Die Aufgabe der IT-Abteilung ist es daher, die Verfügbarkeit der Technologie zu gewährleisten, um die Produktivität der Mitarbeiter zu unterstützen. Doch das ist noch…

Interview mit Steffen Groß, Leiter Services DACH der TOPdesk Deutschland GmbH

Tool, Prozess & Mensch

Gerade in Zeiten sozialer Distanz ist es für Unternehmen wichtig, Kundenbetreuung über die vorhandenen – online und telefonisch – Kommunikationskanäle so gut wie möglich abzubilden. Wichtige Voraussetzungen dafür sind neben einer entsprechenden Infrastruktur, ein hohes Maß an Automation und performante Tools. Die TOPdesk Deutschland GmbH aus Kaiserslautern setzt hier konsequent auf die Integration…

Kontaktdaten
Anschrift:
TOPdesk Deutschland GmbH

Hertelsbrunnenring 24

67657 Kaiserslautern

Deutschland

Tel.: +49 631 624000

Mail: info@topdesk.de

Website: www.topdesk.de
blog.topdesk.de

Veröffentlichungen:
Social Media Kanäle

Mehr zum Thema IT- & Kommunikationslösungen

„Wir sind das Puzzleteil IT- Engineering“

Interview mit Andreas Schreitmüller, Geschäftsführer der PSB GmbH

„Wir sind das Puzzleteil IT- Engineering“

Als Tochterunternehmen der Bechtle AG kommt die PSB GmbH immer dann ins Spiel, wenn maßgeschneiderte PC-Lösungen gefragt sind. Wie individuell IT-Hardware im Industriekontext bisweilen tatsächlich ausfallen muss und warum die…

Updates überflüssig

Interview mit Benjamin Pieritz, CEO der TRIOVEGA GmbH

Updates überflüssig

Mit der rapide voranschreitenden Digitalisierung steht Cybersicherheit für viele Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Gerade in Fertigungsbetrieben können Cyberangriffe gesamte Produktionen über Monate lahmlegen. Hier sind Schutzmechanismen gefragt, die…

Erfassen, verstehen und umsetzen

Interview mit Wolfgang Volz, Geschäftsführender Gesellschafter der digital ZEIT GmbH

Erfassen, verstehen und umsetzen

Seit 40 Jahren gehört die digital ZEIT GmbH zu den Vorreitern im sich schnell wandelnden Markt für Zeiterfassungslösungen und Zutrittskontrollsysteme. In all dieser Zeit hat sich eines jedoch nie geändert…

Spannendes aus der Region Kaiserslautern

Digitale Zahntechnik:  Skalieren statt stagnieren

Interview mit Alexander Leuchtner, Geschäftsführer der Leuchtner Zahntechnik GmbH

Digitale Zahntechnik: Skalieren statt stagnieren

Die Zahntechnik befindet sich im Wandel – Digitalisierung, Automatisierung und neue Geschäftsmodelle verändern die Branche grundlegend. Alexander Leuchtner führt gemeinsam mit seinem Bruder das vor 35 Jahren gegründete Labor seines…

Salat in Bestform

Interview mit Bernhard Flößer, Geschäftsführer der Nafa Feinkost GmbH

Salat in Bestform

Frisches Obst, frisches Gemüse, frischer Salat – Inbegriff einer ausgewogenen Ernährung. Im Idealfall kreiert man selbst einen Salat; wenn das nicht geht, sollte die Wahl auf hochwertige Qualitätsprodukte fallen, wie…

IT Services ganz flexibel

Interview mit Michael Kraft, Geschäftsführer der TOPdesk Deutschland GmbH

IT Services ganz flexibel

Wenn es um IT-Dienste geht, ist die Verfügbarkeit von entscheidender Bedeutung. Die Produktivität eines Unternehmens hängt davon ab, dass die Mitarbeiter ohne Unterbrechungen, die die Arbeit erschweren, ihre Aufgaben erfüllen…

Das könnte Sie auch interessieren

„Wir wollten uns der massiven KI-Disruption stellen!“

Interview mit Marcel Dütscher, Head of Innovation der JAM Software GmbH

„Wir wollten uns der massiven KI-Disruption stellen!“

JAM Software war bisher vor allem als Anbieter von Standard-Softwarelösungen bekannt – ein Geschäftsmodell, das aufgrund der KI-Revolution einer massiven Disruption unterliegt. Um auch auf Jahrzehnte hinaus seine Wettbewerbsfähigkeit zu…

Immer das Ganze im Blick

Interview mit André Steffin, Vorstand der G&W Software AG

Immer das Ganze im Blick

Die Baubranche steht unter Druck. Angesichts der angespannten Wirtschaftslage wird der Ruf nach effizienten Prozessen und flexiblen Lösungen immer lauter. Moderne Bausoftware für Kostenplanung, AVA und Baucontrolling, wie sie die…

Effiziente Anomalie- erkennung für die Industrie

Interview mit Korbinian Hermann, Geschäftsführer der CSP GmbH & Co. KG

Effiziente Anomalie- erkennung für die Industrie

In der wettbewerbsintensiven Produktionsindustrie ist Qualitätssicherung von entscheidender Bedeutung. Die CSP GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen dabei, ihre Produktionsprozesse durch innovative Lösungen zur Überwachung und Dokumentation von Qualitätsstandards zu…

TOP