TOPdesk Deutschland GmbH

Kurzbeschreibung des Unternehmens:

Bei TOPdesk helfen wir Menschen dabei, der Arbeit nachzugehen, die sie lieben. Hierfür bieten wir eine Servicemanagement-Lösung, die ein sofort einsatzbereites Tool mit engagierten in-house Experten kombiniert. Seit mehr als 25 Jahren liefern wir eine benutzerfreundliche Out-of–the-box-Software für Servicemanagement. Wir entwickeln nicht nur eine Software für gleichbleibend gute Services, sondern begleiten Sie dabei, Ihre Ziele Schritt für Schritt zu erreichen. Dabei ist TOPdesk eine skalierbare Lösung, die problemlos und schnell mit Ihrem Servicebedarf wächst. Ganz gleich, ob Sie Self Service etablieren oder sich mit anderen Serviceteams zusammenschließen möchten – unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit jeder Menge Best Practices. Die Beziehung zu unseren Kunden steht dabei immer an erster Stelle.

Geschäftsführer: Michael Kraft

Wichtigste Leistungen / Produkte:
  • TOPdesk Essential
  • TOPdesk Engaged
  • TOPdesk Excellent
Absatzmärkte
Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum

TOPdesk Essential

Bearbeitung von Anfragen und Assetverwaltung mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen

TOPdesk Engaged

Alle Funktionen zur Steuerung von Workflows mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen - Changemanagement - Verträge & Servicelevels - Operationsmanagement - Problemmanagement - Umfragen

TOPdesk Excellent

Volle Serviceleistung für das beste Serviceerlebnis mit folgenden Prozessen: - Incidentmanagement - Assetmanagement - Self Service Portal - Managementübersicht & Reporting - Wissensdatenbank - Gebäudemanagement - Kanban-Board - Ressourcenplaner - Ereignisse & Aktionen - API & Integrationen - Changemanagement - Verträge & Servicelevels - Operationsmanagement - Problemmanagement -…

Interview mit Michael Kraft, Geschäftsführer der TOPdesk Deutschland GmbH

IT Services ganz flexibel

Wenn es um IT-Dienste geht, ist die Verfügbarkeit von entscheidender Bedeutung. Die Produktivität eines Unternehmens hängt davon ab, dass die Mitarbeiter ohne Unterbrechungen, die die Arbeit erschweren, ihre Aufgaben erfüllen können. Die Aufgabe der IT-Abteilung ist es daher, die Verfügbarkeit der Technologie zu gewährleisten, um die Produktivität der Mitarbeiter zu unterstützen. Doch das ist noch…

Interview mit Steffen Groß, Leiter Services DACH der TOPdesk Deutschland GmbH

Tool, Prozess & Mensch

Gerade in Zeiten sozialer Distanz ist es für Unternehmen wichtig, Kundenbetreuung über die vorhandenen – online und telefonisch – Kommunikationskanäle so gut wie möglich abzubilden. Wichtige Voraussetzungen dafür sind neben einer entsprechenden Infrastruktur, ein hohes Maß an Automation und performante Tools. Die TOPdesk Deutschland GmbH aus Kaiserslautern setzt hier konsequent auf die Integration…

Kontaktdaten
Anschrift:
TOPdesk Deutschland GmbH

Hertelsbrunnenring 24

67657 Kaiserslautern

Deutschland

Tel.: +49 631 624000

Mail: info@topdesk.de

Website: www.topdesk.de
blog.topdesk.de

Veröffentlichungen:
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