Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Interview mit Steve Schwenkglenks, Geschäftsführer der Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH

Die perfekte Bühne für Business und Entertainment

Von Konzerten namhafter Künstler über Sport- und E-Sport-Veranstaltungen bis hin zu Festivals: Die Barclaycard Arena in Hamburg ist regelmäßig ein Ort für Gänsehautmomente und solche, an die sich die Besucher noch lange zurückerinnern. Steve Schwenkglenks, Geschäftsführer der Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH, hat uns im Interview verraten, welche Band er gerne einmal in seiner Halle…

Kontaktdaten
Anschrift:
Anschutz Entertainment Group Arena Hamburg GmbH

Sylvesterallee 10

22525 Hamburg

Deutschland

Tel.: +49 40 80602080 (Tickethotline)

Fax.: +49 40 88163163

Mail: info@barclaycard-arena.de

Website: www.barclaycard-arena.de

Social Media Kanäle
TOP