Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

132 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 31 bis 40

Interview mit Axel Heidebrecht, Geschäftsführender Gesellschafter der Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co. KG

Erfrischend anders seit 1991

Der Getränkehandel ist weit mehr als nur der Ort, an dem Durst gelöscht wird. Hinter den schlichten Regalen und gut gefüllten Kühltheken verbirgt sich eine faszinierende Welt voller Geschichten, Traditionen und innovativer Entwicklungen. Seit den bescheidenen Anfängen in kleinen Städten…

Interview mit Uwe Streit, Geschäftsführer der INDAMED EDV Entwicklung und Vertrieb GmbH

Medizin-IT im Dienst der Praxis

Technologische Anforderungen und gesetzliche Vorgaben prägen den medizinischen IT-Bereich. Uwe Streit, einer der beiden Geschäftsführer der INDAMED EDV Entwicklung und Vertrieb GmbH mit Hauptsitz in Schwerin, betont die Bedeutung des Unternehmens als Innovator im Gesundheitswesen. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung…

Interview mit Dipl.-Ing. Uwe Stieblich, Inhaber, Geschäftsführer der Stieblich Hallenbau GmbH

Fusion von Glas und Stahl

Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 in Mecklenburg-Vorpommern hat sich die Stieblich Hallenbau GmbH als führender Generalunternehmer im Komplettbau mit Stahl und Glas etabliert. Mit über 25 Jahren Erfahrung steht das international agierende Unternehmen für höchste Planungssicherheit, Effizienz und Kundenzufriedenheit.…

Interview mit Nancy Vaegler, Online Marketing Managerin der New Gastroline GmbH

Gastrofreude pur: Wo Genuss zu Hause ist

In Großküchen zählt, neben vielen anderen Aspekten, vor allem Effizienz. Neben einer soliden Küchenplanung sind die eingesetzten Geräte ein wichtiger Teil eines reibungslosen Prozessablaufs. Die New Gastroline GmbH aus Barth in Deutschland ist in ihrer Region der erste Ansprechpartner für…

Interview mit Bettina Voß, Marketingleiterin der Gläserne Molkerei GmbH

Wir sind die Gläserne!

Aus Überzeugung 100% Bio und absolute Transparenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette – das ist das Versprechen, das die Gläserne Molkerei mit ihrem Namen täglich ihren Kunden und auch sich selbst gegenüber einlöst. Mit ihrer Kampagne für Artenvielfalt, „Die Weide lebt“,…

TOP