Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

44 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Anthony Slabinck, CEO SLABINCK NV

„Wir wollen Kunden als One-stop-shop bedienen!“

Metall ist ein äußerst vielseitiges Material. Sowohl aus der Industrie wie auch aus unserem täglichen Leben ist es nicht wegzudenken. Gerade wegen dieser Vielfalt sind Unternehmen gefragt, die Metall auf unterschiedlichste Weise bearbeiten können, damit seine Stärken in vollem Umfang…

Interview mit Wim Vantomme, General Sales & Marketing Manager der DL Chemicals

„Wir sagen niemals ‘Nein’ zu unseren Kunden!“

Aus unserem Alltagsleben sind Klebstoffe nicht mehr wegzudenken. Das gilt für den Haushalt, jedoch in noch größerem Maß für Bau und Industrie. Bei professionellen Anwendungen sind die Anforderungen sehr hoch, doch moderne Lösungen leisten heute Erstaunliches. Zu den Spezialisten, die…

Interview mit Erik Deswert, Site Manager der HVA Koeling BVBA

Immer bestens gekühlt, gelagert und belüftet

Damit Obst und Gemüse nach der Ernte frisch und knackig beim Endverbraucher ankommen, müssen sie zwischenzeitlich optimal gelagert werden. Und genau hier kommt die belgische HVA Koeling ins Spiel. Das Unternehmen mit Sitz in Genk ist auf Kühl- und Lagersysteme…

Interview mit Christophe Laubignat, Global Commercial Director der Flaurea Chemicals S.A.

Aktiver Player in der Kreislaufwirtschaft

Man muss kein Chemiker sein, um chemische Prozesse und Reaktionen spannend zu finden, aber wenn man es ist, kann die Chemie eine Lebensaufgabe werden. So wie bei Christophe Laubignat: Der 57-jährige Global Commercials Director der Flaurea Chemicals S.A. aus dem…

Interview mit Elena Grigoryan, CMO von MY.GAMES

Für Gamer von Gamern – mit Leib und Seele

Warface, Skyforge, Conquerors’ Blade, Evolution 2, War Robots… spätestens jetzt weiß jeder professionelle und anspruchsvolle Gamer, dass hier die Rede von MY.Games ist. Mit einem Portfolio von über 60 Spielen für Konsolen, PCs und mobile Geräte verfolgt das Unternehmen eine…

Interview mit Niclas Sandin, CEO von BookBeat

Konkurrenz ist auf einem neuen Markt immer eine gute Sache

Wer dieses Jahr in die Ferien fährt, wird wohl weniger ein Taschenbuch als vielmehr ein mobiles Endgerät im Gepäck haben, mit dem über Streaming-Anbieter ganze Bibliotheken an Literatur zugänglich sind. Ein Neuling auf dem deutschen Markt ist BookBeat, ein Streaming-Dienst,…

Interview mit Henrik Bunge, CEO der Björn Borg Gruppe

Die Welt braucht nicht mehr schwarze Shirts, sondern eine inspirierende Marke

In den 1970er-Jahren war Björn Börg ein weltbekannter Wimbledon-Champion. Heutzutage wird sein Name allerdings häufiger mit Sportbekleidung und Unterwäsche in Verbindung gebracht. Die Björn Borg Gruppe, viele Jahre nach Borgs Rückzug als Athlet gegründet, hat seinen Namen in eine starke…

TOP