Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11590 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 11481 bis 11490
Schwaben nehmen es ganz genau
20.03.2024
Seit über 50 Jahren bearbeitet die BARTH Präzisionstechnik GmbH Metall. Das schwäbische Familienunternehmen steht seit der Gründung für höchste Ansprüche an Qualität und Präzision, um Kunden Wettbewerbsvorteile am Markt zu verschaffen. Auch wenn der Markt sich verändert hat und langfristige…
Pionier in nachhaltigen und effizienten Lösungen für industrielle Kühlung
28.03.2024
Die Bedeutung effektiver industrieller Kühlsysteme in verschiedenen Branchen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, da moderne Produktionsprozesse zunehmend von präzisen und zuverlässigen Temperaturregelungen abhängig sind. Industrielle Kühlsysteme spielen eine entscheidende Rolle in der Aufrechterhaltung optimaler Betriebsbedingungen für Maschinen, Anlagen…
Schwäbische Präzision rettet weltweit Leben
28.03.2024
Die auch als Hauptschlagader bezeichnete Aorta ist das größte Gefäß innerhalb des menschlichen Körpers und deshalb ganz besonders wichtig. Erkrankungen dieses Gefäßes sind deshalb überaus vorsichtig zu behandeln und erfordern bei chirurgischen Eingriffen auch ganz besondere Materialien. Die JOTEC GmbH…
Sichtbarkeit mit großer Wirkung
25.04.2024
In einer Welt, die von visuellen Reizen geprägt ist, spielt Außenwerbung eine entscheidende Rolle bei der Kommunikation von Botschaften. Sie erzählt Geschichten von Marken und Unternehmen, die oft unbewusst im Gedächtnis der Konsumenten bleiben. Im Zentrum dieser Aufmerksamkeitsgewinnung stehen Großbildleinwände,…
Leuchtende Ergebnisse in der Autoreparatur
28.03.2024
Die Automobilbranche erlebt stetige Wandlung und dennoch bleiben gewisse Aspekte beständig. Trotz der Wende zur E-Mobility gibt es Unfallschäden und Instandsetzung. Die Brillant GmbH in Köln ist ein glänzendes Beispiel für einen Autoservice, der mit der Zeit geht – eine…
„Alles klar, wir können losfahren!“
23.02.2024
Beim Namen Michelin denken die Meisten als Erstes an hochwertige Reifen, den weltberühmten Hotel- und Restaurantführer – und das ebenso bekannte Michelin-Männchen. Inzwischen ist die gewachsene Materialkompetenz des Unternehmens jedoch auch weit über die angestammten Geschäftsfelder hinaus gefragt: von der…
Wachstumsmarkt digitale Coupons
Direct-to-Consumer (D2C) ist ein Marketingansatz, bei dem sich Marken direkt an den Kunden wenden, zum Beispiel über Couponing-Aktionen oder Cashback-Kampagnen. Unternehmen erhalten so wertvolle Einblicke in das Konsumentenverhalten. Wirtschaftsforum hat mit Philipp Timm, COO des führenden D2C-Promotions-Spezialisten savi marketing, über…
In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, mit den neuesten Technologien Schritt zu halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die digitale Transformation eröffnet neue Wege, wie Unternehmen ihre Schulungsprogramme, Kundenservices und Marketingstrategien gestalten und verbessern können.…