Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

741 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 61 bis 70

Interview mit Marco Ruffa, Marketing Manager der Temera Srl

Wir geben Ihrem Produkt eine digitale Stimme

Die Kennzeichnung von Produkten wird im Zuge der anhaltenden Globalisierung der Wirtschaft immer wichtiger, insbesondere unter Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit und Echtheit. Temera Srl aus Italien ist bereits 2009 als Pionier mit RFID-Lösungen für die Fashion- und Luxusbranche gestartet. Heute bietet…

Interview mit Nicola Gottardello, Werksleiter und IT Manager der Bailocom srl

Rund um die Wurst

Wie bei allen Lebensmitteln, isst auch bei Fleisch und Wurst das Auge mit. Dementsprechend wichtig ist die Auswahl einer passenden Hülle für das jeweilige Produkt. Bailocom aus Italien hat sich in diesem Segment auf den Handel mit Naturdärmen und Alternativen…

Interview mit Fabio Innocenti, Kaufmännischer Direktor der Minoronzoni Srl

Eine Symbiose aus Qualität, Tradition und Design

Die Minoronzoni Srl mit Sitz in Ponte San Pietro, Italien, gilt seit 40 Jahren als einer der führenden Hersteller von Gürteln mit einem europa- und weltweiten Netzwerk. In den kommenden Jahren möchte das Unternehmen den Marktanteil seiner Eigenmarke `Tosca Blu´…

Interview mit Francesco Avallone, Geschäftsführer der MAVI DRINK S.r.l.

Der Likör für jede Bar

Egal, ob auf größeren Veranstaltungen oder während gemütlicher Runden mit Freunden: Ein besonderer Likör bietet Gesprächsstoff und regt die Geschmacksnerven an. Die MAVI DRINK S.r.l. mit Sitz im italienischen Napoli entwickelt und produziert Liköre der traditionellen und der besonderen Art.…

Interview mit Beatrice Mazzalovo, zuständige für Marketing und Kommunikation der Mad in Italy Srl

Verrückte Durchblicker

Klein und dezent, groß und markant, mit einer Fassung aus Metall, Kunststoff, Horn oder Holz, mit runden, ovalen oder eckigen Gläsern – Brillen sind längst nicht mehr nur Sehhilfe, sondern Statement-Pieces, modische Eyecatcher, extravagante Hingucker, i-Tüpfelchen, die einen individuellen Look…

Interview mit Patrick Simoni, Marketing- und Kommunikationsmanager der PENTA GROUP

Design im richtigen Licht

Ohne das richtige Licht kommt ein Raum und die gesamte (Innen)Architektur nicht zur Geltung. Dem perfekten Licht durch eine Kombination aus Design und Technik hat sich daher das italienische Unternehmen PENTA GROUP seit mehr als 40 Jahre verschrieben. Das Credo:…

Interview mit Walter Maiocchi, Managing Director of Malo SpA

Come on! Es ist Kaschmir!

Für viele ist er Inbegriff von Luxus - Kaschmir. Die elegante Wolle ist besonders weich, warm und leicht, selten und einfach einzigartig. Geographische Lage und extreme Wetterbedingungen machen Kaschmir aus der Mongolei zum feinsten seiner Art weltweit. Die Malo…

Interview mit Monica Savio, Leiterin Unternehmenskommunikation und Personal der Selle Royal Group

Ein offenes Ohr für Radfahrer

Früher war es ein Fortbewegungsmittel, eine pure Notwendigkeit, doch inzwischen ist das Fahrrad zum Symbol eines neuen Lifestyles geworden – Radfahren ist gesund, trendy, umweltfreundlich und überbrückt Entfernungen in der Stadt und auf dem Land. Die Selle Royal Group mit…

TOP