Suche
Ausgezeichnetes Betriebsklima: Hier macht Arbeiten Spaß
27.08.2020
Dass die Beschäftigten der Tillotts Pharma AG bei ihrem Arbeitgeber Fairness, Respekt und Kameradschaft besonders schätzen, wird nicht nur innerhalb des Unternehmens gewürdigt. Gerade erst wurde das Unternehmen mit Sitz im schweizerischen Rheinfelden laut dem Institut Great Place to Work®…
Schnell und einfach gebrauchte Fahrzeuge kaufen
21.02.2020
Die neuesten Gebrauchtwagen für die fairsten Preise – so lautet das Versprechen von ADESA Europe, der neuesten Marke von KAR Global, dem US-Marktführer für Remarketing-Lösungen für Pkw, Vans und Kleinlastwagen. Mit ADESA Europe baut die Firmengruppe ihre Position in Europa…
Wegbereiter der E-Mobilität
25.01.2019
Gerade erst hat Japan das Ende des Verbrennungsmotors bis zum Jahr 2050 beschlossen, während Norwegen plant, Kurzstreckenflüge ab 2040 nur noch mit Elektroflugzeugen durchzuführen: Elektroantriebe bedeuten ohne Zweifel die Zukunft der Mobilität. Besonders prominent an dieser Entwicklung beteiligt ist die…
Verschlusssache mit globalem Erfolg
01.09.2017
Vieles, das die Ferrum AG mit Hauptsitz in Rupperswil und Schafisheim in der Schweiz produziert, ist Verschlusssache. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mit seinen Dosenverschließern mit einer Leistung von rund 2.500 Stück pro Minute hält das Unternehmen…
Mit Ethik und Innovation den Wandel gestalten
22.10.2018
Als der Metallurgist Philip M. McKenna 1938 in Pennsylvania sein Unternehmen zur Produktion von Hartmetallwerkzeugen ins Leben rief, konnte er von dieser Erfolgsgeschichte nur träumen. 80 Jahre später erreicht der Global Player Kennametal einen Jahresumsatz von 2,4 Milliarden US-Dollar, zählt…
Arbonia AG
Der Bauherr hat die Qual der Wahl, wenn es um Gebäudetechnik, Fenster und Türen geht. Bei der Entscheidung für ein Produkt zählt nicht nur Qualität, sondern auch eine ansprechende Optik und nicht zuletzt die Sicherheit. Bei der Arbonia AG aus…
Mit voller Power in die Markenaktivierung
09.10.2017
Ein gutes Produkt allein reicht häufig nicht aus, um es erfolgreich und dazu langfristig am Markt zu etablieren. Die Markteinführung und Marktstabilität von Produkten setzt professionelle und dazu umfassende vertriebliche Aktivitäten voraus, deren Auslagerung für viele Unternehmen bereits gelebter Alltag…