Entdecken Sie unsere Filiale in Basel!

In unserer stetigen Mission, Innovationen voranzutreiben und unsere Präsenz weiter auszubauen, freuen wir uns, Ihnen unsere neueste Filiale vorstellen zu können: Noser Engineering in Basel!

Seit Juli 2022 ist unsere Niederlassung in Basel aktiv und hat seitdem einen bemerkenswerten Weg der Entwicklung und des Wachstums zurückgelegt. Gelegen im Herzen der Stadt, unweit des Bahnhofs, sind wir bestrebt, nicht nur unsere lokale Präsenz zu stärken, sondern auch einen direkten Einfluss auf die Innovationslandschaft der Region zu nehmen.

Unsere Investitionen in die Zukunft gehen weiter! Seit dem 1. November 2023 verstärkt Eberhard Lösch als neuer Director Client Solutions & Delivery unser Team vor Ort. Mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem starken Fokus auf kundenspezifische Innovationen wird er einen bedeutenden Beitrag zur Schaffung bedarfsgerechter Lösungen leisten.

Die Filiale in Basel steht für unseren Anspruch, lokal präsent zu sein und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, nicht nur technologische Exzellenz zu demonstrieren, sondern auch eine direkte Verbindung zu unseren Kunden zu schaffen. Wir verstehen die Bedürfnisse der Unternehmen in der Region und arbeiten daran, Lösungen zu entwickeln, die nicht nur effektiv, sondern auch zukunftsweisend sind.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Entdecken Sie unsere Filiale in Basel!

Aktuellste news

Kreativität im B2B-Marketing: Wie Sie Ihre Marke hervorheben

Kreativität im B2B-Marketing: Wie Sie Ihre Marke hervorheben

Im Zeitalter der Digitalisierung ist es für Unternehmen unerlässlich geworden, innovative und kreative Wege in ihrer Werbung zu beschreiten, insbesondere im B2B-Segment. Die Herausforderung besteht darin, in einem Meer von…

Wachstumsmarkt digitale Coupons

Interview mit Philipp Timm, COO der savi marketing GmbH

Wachstumsmarkt digitale Coupons

Direct-to-Consumer (D2C) ist ein Marketingansatz, bei dem sich Marken direkt an den Kunden wenden, zum Beispiel über Couponing-Aktionen oder Cashback-Kampagnen. Unternehmen erhalten so wertvolle Einblicke in das Konsumentenverhalten. Wirtschaftsforum hat…

Bäckereien als Erlebnisräume: So wird der Laden zum Erfolg

Bäckereien als Erlebnisräume: So wird der Laden zum Erfolg

Die Anzahl an Bäckereien und Cafés ist inzwischen so groß, dass es nicht ausreicht, nur gute Produkte anzubieten. Damit die Bestandskunden immer wiederkommen und neue Kunden den Weg in das…

Aktuellste Interviews

„Wer es ernst meint, kommt zu Bott!“

Interview mit Jan Willem Jongert, CEO & Sprecher der Geschäftsführung der Bott GmbH & Co. KG

„Wer es ernst meint, kommt zu Bott!“

„Ordnung ist das halbe Leben“ lautet ein gängiger Spruch. An Arbeitsplätzen, in Werkstätten oder Handwerker- und Montagefahrzeugen ist jedoch 100%ige Ordnung gefragt. An dieser Stelle kommen die ausgefeilten Lösungen der…

Starke Verbindungen, leicht getragen

Interview mit Dirk Maeyens, Sales and Marketing Director Europe der Vergokan nv

Starke Verbindungen, leicht getragen

Ganz gleich ob im Fußballstadion, in Bürogebäuden oder Industriehallen: In jedem Gebäude stecken kilometerlange Kabel. Diese müssen geordnet verlegt, gehalten und getragen werden. Hier kommt die Vergokan nv aus Belgien…

Von der Idee zum Produkt mit Innovation und Qualität

Interview mit Jens Maschmeier und Dieter Sabrotzky, Geschäftsführer der CosMed GmbH & Co. KG

Von der Idee zum Produkt mit Innovation und Qualität

Kunststoffe sind in der heutigen Welt allgegenwärtig und zu einem integralen Bestandteil unserer modernen Gesellschaft geworden. Ihre Bedeutung erstreckt sich über verschiedenste Bereiche, von der Verpackungsindustrie über die Medizintechnik bis…

TOP