Suche

11404 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 501 bis 510

GBC AG veröffentlicht GBC Mittelstandsanleihen Index (GBC MAX) August 2014

GBC AG veröffentlicht GBC Mittelstandsanleihen Index (GBC MAX) August 2014

Gegenüber dem letzten Index-Update im Mai 2014 (Stand: 27.05.2014) hat sich die Zusammensetzung des GBC MAX von 40 Anleihen marginal auf 39 Anleihen verkleinert. Im Wesentlichen ist die geringere Anzahl der im GBC MAX einbezogenen Anleihen auf eine weiterhin verhaltene…

Interview mit Peer Vespermann, Leiter Vertrieb, Marketing und Business Development der BAF GmbH

Tradition und Innovation im Einklang

Reparaturen an alten Lokomotiven aus den 1920er-Jahren werden mit der gleichen Akkuratesse ausgeführt wie die Fertigung von Komponenten für Land- und Baumaschinen sowie hochwertige Maschinenersatzteile. Es ist gerade die Flexibilität, die BAF GmbH auszeichnet. Von der kleinen Schlosserei ist das…

Mitarbeiter kündigen nicht den Job, sie kündigen ihre Chefs

Fachkräfte gehen nicht wegen Geld, sondern wegen Führung Höhere Gehälter, Dienstwagen oder Benefits wirken nur kurzfristig. Bindung entsteht nicht durch Vergütung, sondern durch Haltung. Mitarbeiter bleiben, wenn sie sich ernst genommen fühlen, wenn Kommunikation klar ist und Entscheidungen nachvollziehbar sind.…

Interview mit Marco Baldi, Geschäftsführer der ALBA BERLIN Basketballteam GmbH

„Wir verbinden Profi-Spitzensport mit einer tiefen gesellschaftlichen Verankerung“

ALBA BERLIN – der größte Basketballclub Deutschlands – hat spannende Zeiten hinter sich: Mehrere Meisterschaften und Pokale konnte er bereits mit nach Hause nehmen. Immer mit dabei war Geschäftsführer Marco Baldi, der den Club schon seit seiner Gründung im Jahr…

Interview mit Holger Kapanski, Geschäftsführer der DIE6 Promotion

Botschaften, die in Erinnerung bleiben

Das Internet hat das Marketing in den vergangenen Jahren mit einer Vielfalt an neuen Möglichkeiten und Kanälen revolutioniert. Google-Marketing, SEO und Social Media sind zu festen Bestandteilen des Marketing-Mix geworden. Ein wichtiger haptischer Bestandteil jeder Marketing-Strategie sind nach wie vor…

Interview mit Samuel Waldeck, Mitgründer und Gesellschafter der SHIFT GmbH

Modulare Smartphones: Bei SHIFT geht es um Sinnmaximierung, nicht um Gewinne

Reparabel, modular und nachhaltig – das sind nur einige Punkte, mit denen das hessische Familienunternehmen SHIFT den Markt für Smartphones und mobile Endgeräte maßgeblich verändern möchte. Warum das gar nicht so einfach ist und mit welchen Werten das Unternehmen diesen…

Interview mit Viola Wüsthof, Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Ed. Wüsthof Dreizackwerk KG

Die Marke für Messer

Das Messer ist eines der ältesten Werkzeuge der Welt. Heute ist es aus keinem Haushalt mehr wegzudenken. Dabei legen Verbraucher und Profis, wie etwa Köche, zunehmend Wert auf Qualität und Design. Beides bietet die Ed. Wüsthof Dreizackwerk KG, die bereits…

TOP