Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

38 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Steven Goegebeur, Head of Engineering und Charlotte Matthys, Sales & Marketing der Matthys nv

Kunden, für die schon der Opa gearbeitet hat

Mit langlebigen Qualitätsprodukten und vielen treuen Stammkunden ist die belgische Matthys nv seit ihrer Gründung 1956 auf Wachstumskurs. Das familiengeführte Unternehmen aus Waregem ist weltweit gefragt, wenn es um Maschinen zur Bearbeitung und zum Handling unterschiedlichster Textilien geht. In den…

Interview mit Anthony Slabinck, CEO SLABINCK NV

„Wir wollen Kunden als One-stop-shop bedienen!“

Metall ist ein äußerst vielseitiges Material. Sowohl aus der Industrie wie auch aus unserem täglichen Leben ist es nicht wegzudenken. Gerade wegen dieser Vielfalt sind Unternehmen gefragt, die Metall auf unterschiedlichste Weise bearbeiten können, damit seine Stärken in vollem Umfang…

Interview (vom 11.07.2018) mit Wladimir Klitschko und Maryna Leo, Geschäftsführerin des 11 Mirrors Design Hotel

Reflecting You – ein Hotel als Spiegel innerer Werte

Der am längsten amtierende Schwergewichts-Weltmeister im Boxen (kombiniert) der Geschichte, Wladimir Klitschko, Bruder von Vitali Klitschko derzeitiger Bürgermeister von Kiew, hat sein ganzes Leben unterwegs verbracht und reiste von einem Titelkampf zum nächsten. Seine Erfahrungen aus den Aufenthalten in vielen…

Interview mit Christophe Laubignat, Global Commercial Director der Flaurea Chemicals S.A.

Aktiver Player in der Kreislaufwirtschaft

Man muss kein Chemiker sein, um chemische Prozesse und Reaktionen spannend zu finden, aber wenn man es ist, kann die Chemie eine Lebensaufgabe werden. So wie bei Christophe Laubignat: Der 57-jährige Global Commercials Director der Flaurea Chemicals S.A. aus dem…

Interview mit Benjamin Skuy, Executlive Vice President für International Markets and Strategic Initiatives von KAR Global

Schnell und einfach gebrauchte Fahrzeuge kaufen

Die neuesten Gebrauchtwagen für die fairsten Preise – so lautet das Versprechen von ADESA Europe, der neuesten Marke von KAR Global, dem US-Marktführer für Remarketing-Lösungen für Pkw, Vans und Kleinlastwagen. Mit ADESA Europe baut die Firmengruppe ihre Position in Europa…

TOP