Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
12898 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 12871 bis 12880
Ein Allrounder im Fahrzeugbau und Nutzfahrzeugverkauf
10.04.2025
Die Wiese Gruppe hat sich als ein bedeutender Akteur im Bereich des Sonderfahrzeugbaus und dem Verkauf und Vermietung von Nutzfahrzeugen etabliert. Mit einer breiten Palette an Dienstleistungen, die von der Herstellung über den Vertrieb bis hin zur Vermietung reichen, bietet…
Positionierung ist alles Vergiss den Massenmarkt. Große Player haben dort die Nase vorn. Kleine Plattformen punkten mit Spezialisierung. Ob nachhaltige Produkte, maßgeschneiderte Elektronik oder ein exklusives Einkaufserlebnis. Wer seine Zielgruppe kennt, gewinnt. Zudem bieten gezielte Marketingstrategien wie PR und Expertenpositionierung…
Wir haben diesen neuartigen Artikel Anfang 2025 auf einer Fachmesse in Düsseldorf gesehen und unser Team war sofort von dieser Innovation begeistern, dass unser Unternehmen diesen Artikel gleich mit in das Portfolio aufgenommen hat. Der QUIKFLIP Hoodie ist aus gemütlichem…
Der Spirit macht‘s
08.04.2025
Mit der zunehmenden Globalisierung des Handels und einer steigenden Nachfrage nach frischen und empfindlichen Produkten wächst der Markt für temperaturgeführte Transporte kontinuierlich. Fortschritte in der Kühltechnologie und die steigende Bedeutung von Nachhaltigkeit prägen die Weiterentwicklung der Branche. Die Schumacher Gruppe…
Wenn frische Pasta auf herzhaften Braten trifft
28.02.2025
Vegetarisch, vegan, Clean Eating, Paleo, Low Carb – es gibt unterschiedlichste Formen, sich zu ernähren. Die Branche befindet sich im permanenten Wandel; was bleibt, ist der Wunsch, sich gesund zu ernähren. Und das auf möglichst unkomplizierte Art und Weise. Bei…
Die Produktivsetzung der ersten Prozesse unterstützt den Ausbau eines umfangreichen Digitalisierungsvorhabens. Die Plattform fungiert als Datendrehschreibe zwischen den Chat- und Voicebots auf Seiten der A/V/E und den Backend-Systemen der A/V/E Kund:innen. Die durch Unterstützung von KI erhobenen Daten können ohne…
Podcasts begleiten die Hörer in alltäglichen Momenten wie beim Autofahren oder Sport. Diese Präsenz schafft Nähe und Vertrauen, was klassische Werbeformate oft nicht leisten können. Unternehmen können das nutzen, um ihre Marke emotional zu verankern und langfristig zu positionieren. Inhalte…