Suche

11025 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 10891 bis 10900

Interview mit Stefan Kraft, Geschäftsführer der Personalwerk Media GmbH & Co. KG

Dem Thema Personal die nötige Tiefe und Breite geben

Wenn sich jemand mit dem Thema Personal auskennt, dann Stefan Kraft. Seit 2001 ist er in diesem Bereich tätig und hat die Entwicklung der Branche in Deutschland mitgeprägt. Wirtschaftsforum sprach mit ihm über die Grenzen der Stellenanzeigen, Fachkräftemangel und sein…

Interview mit Stefan Hörnemann, Mitglied der Geschäftsführungsleitung und Prokurist der Schnetkamp Straßen-Leiteinrichtungen GmbH

„Die klügere Leitplanke gibt nach“

Jeder Autofahrer fährt regelmäßig an ihnen entlang, ohne sie besonders zu beachten: Leitplanken gehören auf Autobahnen zum alltäglichen Bild. Umso mehr Aufmerksamkeit widmen die Mitarbeiter der Schnetkamp Straßen-Leiteinrichtungen GmbH aus Herzlake den stählernen Begrenzungen. Zum Glück für Autofahrer, denn bei…

Interview mit Daniel Scheurich, Geschäftsführer der Scheurich GmbH

„Wir setzen Trends für Tür und Tor“

Als die SCHEURICH GmbH aus Leidersbach vor 15 Jahren über einen eigenen Onlineshop als einer der ersten Anbieter konfigurierbare Tore und Türen anbot, etablierte sich das Unternehmen endgültig als Pionier für individuelle Lösungen im Bereich Tore und Türen. Bis heute…

Interview mit Dennis Gies, Vorstand und Geschäftsführer der Käthe Kruse Manufaktur GmbH

Mit Spielzeug die Welt von morgen gestalten

Puppen für Kinder und Sammler haben die Käthe Kruse Manufaktur über ein Jahrhundert hinweg weit über die Grenzen von Deutschland bekannt gemacht. Geschäftsführer Dennis Gies sieht sich dem Erbe der Gründerin verpflichtet und denkt mit branchenspezifischen Innovationen schon an die…

Interview mit Malgorzata Schweizer, Geschäftsführerin der Spotlight-Verlag GmbH

Sprachen lernen mit Leichtigkeit und Erfolg

Das globale Dorf ist längst täglich gelebte Realität. Ob Großkonzerne oder kleine und mittelständische Unternehmen, die Teams werden immer internationaler und der Radius der Aktivitäten und Geschäfte immer größer. Entsprechend steigt der Bedarf nach Learning-Angeboten im Sprachbereich. Wir sprachen mit…

TOP