Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

828 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 31 bis 40

Interview

Kleine, unsichtbare Helfer

Die Lineartechnik ist eine technische Teildisziplin der Antriebstechnik, die in unterschiedlichsten Bereichen für Bewegung sorgt. Mit der italienischen SIR S.r.l. aus Valdagno und der Schumo AG aus Steinhausen in der Schweiz setzen zwei miteinander kooperierende Unternehmen hohe Maßstäbe auf dem…

Interview

Von Tüte bis Triebwerk

Immer etwas mehr, als der Kunde erwartet, mit dieser Einstellung zu Dienstleistungen hat sich die EMTC GmbH aus Frauenfeld im Schweizer Kanton Thurgau als kompetentes Serviceunternehmen rund um Flugzeugersatzteile, Wartung und Reparatur im In- und Ausland etabliert. Mit umfassenden Dienstleistungen…

Interview

Extrem robuster Stoff

Es gibt Stoffe, aus denen Hosen und T-Shirts gemacht werden, und es gibt Stoffe, mit denen die Tenta AG arbeitet. Letztere sind wesentlich robuster, denn das Schweizer Unternehmen ist in vielen Ländern der Welt gefragt, wenn es um schwere Textilien…

Interview

Erfolg durch Kundenorientierung

Sollen Serviceleistungen ausgelagert werden, damit sich ein Unternehmen ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, ist ein verlässlicher und kompetenter Partner unabdingbar. Geht es um Kundenservice, dann ist die PIDAS Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich die erste Wahl. Menschen und Strategien…

Interview

Qualität statt Größe: Anders als die Konkurrenz

Was ist eigentlich das herausragende Merkmal, das die Bourquin SA auszeichnet? Die Antwort von Roman Wuermli, seit 2015 CEO des schweizerischen Unternehmens aus Oensingen, ist eindeutig: „Wir grenzen uns von der Konkurrenz durch Qualität ab und nicht durch Größe.“ Verpackungen…

Interview

Effiziente IT-Lösungen

Die iTrust AG ist eine führende und unabhängige Schweizer Technologie-Dienstleisterin. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, die Kernprozesse im Management und in Teams mittels Technologie zu beschleunigen und Unternehmen von IT-Aufgaben zu entlasten. Weitere Standbeine sind Kundenaktivierungs-Lösungen und Ablaufoptimierungen im Aussendienst.…

GEA steigert operative EBITDA-Marge auf 11,5 Prozent

GEA steigert operative EBITDA-Marge auf 11,5 Prozent

Düsseldorf, 28. Juli 2014 – Die GEA hat das zweite Quartal 2014 positiv abgeschlossen. Insbesondere die Segmente GEA Farm Technologies und GEA Refrigeration Technologies haben sich erfreulich entwickelt. Der Auftragseingang des Unternehmens lag mit 1.170 Mio. EUR währungsbereinigt wieder fast…

TOP