Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

830 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 71 bis 80

Interview mit Dirk Schnur, Chief Marketing Officer der TELSONIC AG

„Prozessentwicklung wird oft unterschätzt“

Seit über 55 Jahren ist technische Weiterentwicklung das Kennzeichen der TELSONIC AG. Das Schweizer Unternehmen aus Bronschhofen ist spezialisiert auf Ultraschall-Schweißanlagen und verfolgt einen rundum nachhaltigen Ansatz. Unter anderem für die Automobilindustrie liefert TELSONIC in die ganze Welt. Chief Marketing…

tesla-ankauf.ch

Verkaufe Deinen Tesla einfach, schnell und unkompliziert. Unser Tesla Ankauf ist Deine Chance Deinen gebrauchten Tesla direkt an uns zu verkaufen. Erfahre wie viel Dein Tesla Model wert ist und erhalte in nur 24 Stunden ein Angebot zum Ankauf Deines…

Interview mit Christophe Marchand, Creative Director der WOGG Furniture Ltd.

Nischenplayer begeistert Design-Puristen

Die WOGG Furniture Ltd. aus Baden Dättwil in der Schweiz begeistert seit 1983 Design-Puristen mit ihren eleganten, zeitlosen und technisch ausgeklügelten Möbelstücken. Im Interview mit Wirtschaftsforum berichtet Creative Director Christophe Marchand über die neuesten Entwicklungen aus dem Hause WOGG sowie…

Interview mit Christoph Arpagaus, Vorsitzender der Geschäftsleitung, Itten+Brechbühl AG

„Wir wollen immer qualitätsvolle Architektur schaffen!“

Sie bietet alles aus einer Hand. Die schweizerische Itten+Brechbühl AG kümmert sich um Projektmanagement sowie Entwurf und Entwicklung ebenso wie um Planung und Baumanagement. Und so breit gestreut wie die Dienstleistungen der Architekten und Generalplaner sind auch die Branchen für…

Interview mit Francois Morvan, Direktor Hilton Geneva Hotel & Conference Centre

Hygienisch sauber vom Check-in bis zum Check-out

Das Hilton Geneva Hotel & Conference Centre bietet 496 komfortable Zimmer, über 5.500 m2 Veranstaltungsfläche und drei erstklassige Restaurants. Wirtschaftsforum hat von Direktor Francois Morvan erfahren, wie man die Corona-Krise bewältigt. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Hilton-CleanStay-Programm, mit dem…

Interview mit Aurèle Meyer, Geschäftsleiter der Brauerei Locher AG

Authentizität in der Flasche

Dass Biere nicht durch TV-Werbung, sondern am Ende durch Geschmack überzeugen müssen, wird an der Locher Brauerei AG deutlich. Das Familienunternehmen hat sich mit Appenzeller Bier einen hervorragenden Ruf erarbeitet, der weit über die Landesgrenzen hinausgeht. Wirtschaftsforum sprach mit Aurèle…

Interview mit Marc Mollenkopf, Geschäftsführer der ROSTA AG

Den globalen Markt im Blick

Globalisierung und Digitalisierung sind mehr als nur leere Schlagworte, es sind Konzepte, deren Umsetzung den Erfolg einer Firma nachhaltig beeinflussen kann. Die ROSTA AG hat die Internationalisierung frühzeitig vorangetrieben und ist mit ihrer ROSTA Torsions-Gummifeder zur Marktführerin geworden. Die Komponenten…

TOP