Suche

10997 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 10921 bis 10930

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Interview mit Hermann Wallenborn zur Anleiheemission der Wallenborn Adria Wind GmbH

(K)ein windiges Geschäft

Wer hätte noch vor Jahrzehnten gedacht, dass man allein mit der Kraft des Windes gutes Geld verdienen kann? Die Wallenborn Adria Wind GmbH hat bewiesen, dass es geht. Aber nicht irgendwo: Im kroatischen Küstenort Senj, wo der Wind am stärksten…

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…

Interview

Auf das Wesentliche komprimiert

Druckluft ist heute in vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken, zum Beispiel in der Antriebstechnik oder beim Sandstrahlen und Lackieren. Die in Wildau, Deutschland, angesiedelte airkom Druckluft GmbH bietet schlüsselfertige Anlagen zur Produktion von Druckluft und Industriekühlung. Dabei stehen die Bedürfnisse…

Interview

Generationswechsel: Erfolg mit System

Jede Generation hat ihre eigenen Vorstellungen, und das ist auch gut so. Während der Vater von Thomas Heuser, dem Geschäftsführer der herotec GmbH Flächenheizung, alles selbst produzierte, setzt der Sohn auf die Fertigung von Systemkomponenten. Und das mit großem Erfolg,…

Interview

Produkte mit Mehrwert

Der Preis spielt eine entscheidende Rolle für die Wettbewerbsfähigkeit im globalen Markt. Aber nicht der Preis allein, weiß die pro med instruments GmbH aus Freiburg. Die Spezialisten für medizinische Geräte und Instrumente für die Neurochirurgie setzen auf Produkte mit Nutzen.…

Interview

Höchste Qualität seit Generationen

Mittelständische Familienunternehmen denken nicht in Quartalsbilanzen, sondern in Generationen. Bestes Beispiel hierfür ist die Steinhaus GmbH in Remscheid-Lennep. Der Hersteller von frischen Feinkost-Spezialitäten und herzhaften Wurst- und Schinken-Produkten wird heute erfolgreich von der fünften Generation der Familie Steinhaus geführt. Seit…

TOP