Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

132 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 61 bis 70

Interview mit Yves Scharmberg, Kurdirektor der Kurverwaltung der Gemeinde Born a. Darß

Traditionen lieben und leben – in intakter Natur

Der Charme der Ostseebäder ist unbestritten. Wer es jedoch lieber abseits des Tourismus etwas ruhiger angehen und eine intakte Natur genießen möchte, der ist in Born mit seinem 13 km langen wilden Weststrand genau richtig. Inmitten von zum Teil unberührter…

Interview mit Thomas Prauße, Geschäftsführer der Stadtwerke Greifswald GmbH

Klarer Kreislauf statt Zickzack-Kurs

Stadtwerke kümmern sich traditionell um die Strom- und Gasversorgung. So auch die Stadtwerke Greifswald GmbH. Als Querverbundunternehmen deckt sie jedoch die komplette Breite der kommunalen Daseinsfürsorge der Stadt ab: Sie ist auch für Trink- und Abwasser sowie den öffentlichen Busverkehr…

Interview mit Anja Schurich, Geschäftsführerin der REHAFORM GmbH & Co. KG

Herzensbekenntnis zum Menschen

Zahlreiche gesundheitspolitische Maßnahmen haben den deutschen Gesundheitsmarkt in den vergangenen Jahren von Grund auf neu aufgestellt. Getrieben durch die Digitalisierung unseres Alltags sowie die demographische Entwicklung wächst insbesondere der Rehabilitationsbereich überdurchschnittlich. Die REHAFORM GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in…

Interview mit Sebastian Braun, CEO der Cheplapharm Arzneimittel GmbH

„Wir tragen eine enorme Verantwortung – und werden ihr konsequent gerecht!“

„Wir handeln nicht mit Äpfeln und Birnen, sondern mit lebenswichtigen Medikamenten“, fasst Sebastian Braun, CEO der Cheplapharm Arzneimittel GmbH aus Greifswald, die besondere Verantwortung seines Unternehmens zusammen, das mit einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. EUR zu einem der führenden…

Interview mit Bettina Voß, Marketingleiterin der Gläserne Molkerei GmbH

Wir sind die Gläserne!

Aus Überzeugung 100% Bio und absolute Transparenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette – das ist das Versprechen, das die Gläserne Molkerei mit ihrem Namen täglich ihren Kunden und auch sich selbst gegenüber einlöst. Mit ihrer Kampagne für Artenvielfalt, „Die Weide lebt“,…

TOP