Suche
Warum in die kulinarische Ferne schweifen?
27.06.2017
Der Schweizer Spitzenkoch Thuri Maag hat im Laufe seiner Karriere nicht nur Michelin- und Gault-Millau-Auszeichnungen erhalten, sondern auch ein Faible für Kaninchen entwickelt. Der selbsternannten Kaninchen-Botschafter hat sich mit Wirtschaftsforum über sein eigens dafür gegründetes Unternehmen delikantessa unterhalten und verraten,…
Großes wagen und mit Cadillac schon jetzt wie in der Zukunft fahren
12.04.2017
Der Automobilmarkt muss sich gleichzeitig auf mehrere große Trends einstellen. Digitalisierung, fahrerloses Fahren und E-Mobilität sind nur drei der Hauptthemen der Branche. Weltweit wird Cadillac als eine der Top-Marken der Autobranche geschätzt. Die Marke ist ein Synonym für Design, Eleganz…
Natürlich gesund
16.06.2014
Die Homöopathie, eine auf Erfahrung beruhende, eigenständige vom dem sächsischen Arzt Samuel Hahnemann 1790 entwickelte Therapiemethode, ist in vielen Ländern der Erde vertreten und nicht selten anerkannter Bestandteil der jeweiligen Gesundheitssysteme. So auch in der Schweiz. Die Similasan AG aus…
Von Tüte bis Triebwerk
14.03.2013
Immer etwas mehr, als der Kunde erwartet, mit dieser Einstellung zu Dienstleistungen hat sich die EMTC GmbH aus Frauenfeld im Schweizer Kanton Thurgau als kompetentes Serviceunternehmen rund um Flugzeugersatzteile, Wartung und Reparatur im In- und Ausland etabliert. Mit umfassenden Dienstleistungen…
Jederzeit und überall
25.01.2013
Das Open Air Festival in Frauenfeld in der Ostschweiz ist eines der größten Hip-Hop-Events nicht nur in der Schweiz, sondern in ganz Europa. Drei Tage und rund 140.000 Besucher sind eine logistische Herausforderung für die Organisatoren, die für alle Bedürfnisse…
Erfolg durch Kundenorientierung
23.11.2011
Sollen Serviceleistungen ausgelagert werden, damit sich ein Unternehmen ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, ist ein verlässlicher und kompetenter Partner unabdingbar. Geht es um Kundenservice, dann ist die PIDAS Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich die erste Wahl. Menschen und Strategien…