Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
Bundesland:

418 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 21 bis 30

Interview mit Rüdiger Siefert, Geschäftsführer der Menk-Schmehmann GmbH & Co. KG

Alles rund ums Rohr

Ob am Golf-Trolley, zur Lebensmittelherstellung oder in Kraftwerken – gebogene Rohre sind omnipräsent. Was auf den ersten Blick banal aussieht, ist in Wirklichkeit heute ein Hightechprodukt. Rohre müssen geschweißt werden, dem richtigen Druck standhalten und extreme Temperaturen bis zu 1.000…

Interview mit Steffen Groß, Leiter Services DACH der TOPdesk Deutschland GmbH

Tool, Prozess & Mensch

Gerade in Zeiten sozialer Distanz ist es für Unternehmen wichtig, Kundenbetreuung über die vorhandenen – online und telefonisch – Kommunikationskanäle so gut wie möglich abzubilden. Wichtige Voraussetzungen dafür sind neben einer entsprechenden Infrastruktur, ein hohes Maß an Automation und performante…

Interview mit Volker Schmidt-Sköries, Geschäftsführer der Kaiser.Die Vollkornbäckerei GmbH

Bio ist für uns kein Trend, sondern Überzeugung

Bioprodukte sind aus dem Handel nicht mehr wegzudenken. Was klein aus nachhaltiger Überzeugung in den 1970er Jahren seinen Ursprung in der Lebensmittelindustrie hatte, ist heute ein hochattraktiver und profitabler Markt. Leider wird der Begriff ‘bio’ dadurch auch häufig als wohlklingende,…

Interview mit Christoph Lerbs, Nachhaltigkeitsmanager der Nölken Hygiene Products GmbH und Johanna Jung Nachhaltigkeitsmanagerin (extern)

Gelebte Nachhaltigkeit von A bis Z

Nachhaltigkeit ist ein zentrales Thema der auf Feuchttücher und kosmetische Pflegeprodukte spezialisierten Nölken Hygiene Products GmbH. Der White Label-Hersteller aus dem rheinland-pfälzischen Windhagen begleitet seine Kunden in jeder Phase der Zusammenarbeit und legt dabei einen besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit. Das…

Weber präsentiert neue Markenkampagne nun auch im Fernsehen

Weber präsentiert neue Markenkampagne nun auch im Fernsehen

Weber® startet zum Beginn der Highseason voll durch: Ab dem 4. Mai 2013 ist der neue TV-Spot des Grillherstellers zu sehen. Die Botschaft: Weber ist viel mehr als einfach nur ein Grill. In Kombination mit dem Spot wird zudem achtmal…

Interview mit Miriam Berzen, Geschäftsführerin der Klaes GmbH & Co. KG

Fenster zur Zukunft

Als Horst Klaes 1983 eine Softwarelösung für die freie Fensterkonstruktion entwickelte, legte er damit den Grundstein für ein Unternehmen, das heute weltweit führend in der Softwareentwicklung für die Fenster-, Türen-, Fassaden- und Wintergartenbranche ist. Mit der 2. Generation in der…

Interview mit Dipl.-Ing. Dirk-Uwe Spengler, Geschäftsführer der BTE stelcon GmbH

Innovative Betonlösungen – wenn Verantwortung auf Beständigkeit trifft

Mit Innovationskraft und Erfahrung prägt die BTE stelcon GmbH die Zukunft hochwertiger Betonflächenlösungen. Als Spezialist für belastbare Industrieplatten, Bahnübergangssysteme und WHG-zertifizierte Flächen setzt das Unternehmen seit über 100 Jahren Maßstäbe in seiner Nische. Im Gespräch verrät Geschäftsführer Dirk-Uwe Spengler, wie…

Interview mit Volker Wisser, Vertriebsleiter und Jan-Eric Spiesecke, Vertrieb

Innovationen für den Schaltschrankbau

Schaltschränke spielen für die fachgerechte Steuerung von Maschinen und Anlagen eine zentrale Rolle – und ihr Bedarf steigt angesichts einer zunehmenden Digitalisierung und Automatisierung. Die ELMEKO GmbH + Co. KG aus Liebenscheid ist nicht nur ein gefragter Experte rund um…

TOP