Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

2337 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 361 bis 370

Interview mit Patrick Bonetsmüller, Geschäftsführer der SOMIC Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG

Die Verpackungskünstler

Eine Produktverpackung muss viele Aufgaben erfüllen. Sie ist das ‘Etikett’, das dem Kunden als Erstes ins Auge fällt, sie schützt ihren Inhalt, sie muss, etwa bei Lebensmitteln, bestimmten Qualitätsanforderungen genügen, haltbar und zudem ökonomisch zu transportieren sein. Die SOMIC Verpackungsmaschinen…

Interview mit Richard Schmitt, Head of International Sales, und Gisbert Schmieder, Kreativdirektor & Markenchef der Atelier Goldner Schnitt GmbH

Die Mischung macht‘s

Die Wurzeln der Atelier Goldner Schnitt GmbH im bayerischen Münchberg gehen bis ins Jahr 1926 zurück. Bis heute steht das Modeunternehmen für Qualität, Service und eine individuelle Kundenansprache. Im Interview mit Wirtschaftsforum sprechen Richard Schmitt, Head of International Sales, und…

Interview mit Josef Glöckl, Geschäftsführer der aeris GmbH

Kampf dem Sitz-Marathon

Acht Stunden am Schreibtisch gesessen, der Kopf brummt, der Rücken schmerzt, Müdigkeit macht sich breit. Unzählige Menschen kennen diesen Zustand nur zu gut. Unverantwortlich findet das Josef Glöckl, Geschäftsführer und Gründer der aeris GmbH aus Haar bei München. Im Gespräch…

Interview mit Laura Casagrande, Marketingspezialistin der PreGel Deutschland Vertriebsgesellschaft mbH

Eis auf italienische Art

Schon in den 1920er-Jahren eröffneten in Deutschland die ersten Eisdielen. Inzwischen gehört die Eisdiele um die Ecke mit zum Stadtbild, auch wenn sie nicht mehr unbedingt von Italienern, sondern auch von Deutschen oder anderen Nationalitäten betrieben wird. Ein wenig Italien…

Interview

Realisierung der IT-Transformation

Digitalisierung, Cloud-Computing und Industrie 4.0: Unsere Welt befindet sich im Wandel und für die Unternehmen bedeutet das viele Herausforderungen, aber auch Chancen. Kaum eine Firma kann sich auf lange Sicht vor der digitalen Transformation und den wichtigen Themen Cloud, Mobile,…

Interview mit Lisa Löffler, Geschäftsführerin der Auto Löffler GmbH

Mit Herzblut für den Kunden

Autokauf ist Vertrauenssache, und gerade deswegen setzt die Mehrheit der Deutschen trotz zunehmendem Internetangebot auf das Autohaus vor Ort. Im Internet kann man die Autos zwar sehen, aber nicht einsteigen oder eine Probefahrt machen. Das und viel mehr bieten die…

TOP