Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1933 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 281 bis 290

Interview mit Marco Barbanera, Geschäftsführer der Barbanera Srl

Der Reiz des Unbekannten

Die Toskana ist ohne Zweifel Italiens bekannteste und traditionsreichste Weinbauregion. Schon die Etrusker und Römer haben hier edlen Wein angebaut. Heute sind vor allem der Chianti Classico, hergestellt in einem klar definierten Gebiet zwischen Siena und Florenz, und der Brunello…

Interview mit Mag. Rainer Deisenhammer, Inhaber der GW Cosmetics GmbH

„Mitarbeiter begeistern heißt Kunden begeistern“

Schon seit 1930 dreht sich bei der GW Cosmetics GmbH aus dem österreichischen Leopoldsdorf alles um die Schönheit. Ihre Haar-, Gesichts- und Körperpflegeprodukte begeistern nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter. Inhaber Mag. Rainer Deisenhammer erzählt im Interview mit…

Interview mit Ing. Markus Ritter, Vorstandsvorsitzender der C&P Immobilien AG

„Ehrlich mit den Kunden“

Es sind spezielle Zeiten für die Immobilienbranche. Nach Jahren des Booms befindet sich die Branche aktuell in unsicherem Fahrwasser. Bei der österreichischen C&P Immobilien AG mit Sitz in Graz, einem der führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum, blickt man aber aus…

Interview mit Ruth Fischer, Unternehmensleitung der Apomedica Pharmazeutische Produkte GmbH

„Wir wollen zu 100% im Dienste der Gesundheit des Menschen stehen“

„Was wäre, wenn jeder Einzelne von uns dank natürlicher Wirkstoffe zu besserer Gesundheit finden könnte?“ Diese Frage stellte sich der österreichische Mediziner und Pharmazeut Dr. Friedrich Böhm (1927-2013) bereits in den 1960er-Jahren. Früh lernte er die wertvolle Wirkung der Heilpflanzen…

Kerstin Lobner, MA

Schluss mit Silos im Marketing & Vertrieb | Kreativität als Erfolgsfaktor | Workshops für Führungskräfte, die mit ihren Teams kreativen Austausch fördern und gemeinsam neue Ideen entwickeln wollen | Creative Leadership https://www.ideenflow.at/…

Interview mit Tamara Grünzweil und Gerhard Preslmayer, CEO der SPS Marketing GmbH

Wir gestalten B2B-Zukunft

Marketing im B2B-Bereich folgt ganz anderen Regeln als Consumer Marketing. B2B-Marketing erfordert Spezialwissen, fundierte Marktkenntnisse und oft auch außergewöhnliche Ansätze. Genau das ist die Spezialität der SPS Marketing GmbH aus Linz. Seit 1993 im B2B-Marketing zu Hause, ist das Unternehmen…

Interview mit Sandro Graiff, Geschäftsführender Gesellschafter der Sidera ICTease Srl

Ein lebendiges und pulsierendes Unternehmen

TOP