Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks

GW Cosmetics GmbH

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Mehr Farbe für Brauen und Wimpern

Heute färben sich rund 75% aller Frauen die Haare, doch nur ein verschwindend geringer Prozentsatz von 5 bis 10% färbt sich die Wimpern und die Augenbrauen – da ist also noch viel Luft nach oben. Das hat auch GW Cosmetics GmbH aus dem österreichischen Leopoldsdorf erkannt. Als Weltmarktführer für Augenbrauen- und Wimpernfärbeprodukte setzt das Unternehmen auf einen Trend, der aktuell aus den USA zu uns herüberschwappt: Die Betonung von Augen und Wimpern wird immer wichtiger. Gerade in letzter Zeit hat auch die Nachfrage nach entsprechenden Produkten stetig zugenommen.

TOP