Suche

11589 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11471 bis 11480

Virtimo AG zieht positive Bilanz zum Start der Web API für den 24-Stunden-Lieferantenwechsel

Hintergrund ist die umfassende digitale Transformation der deutschen Energiewirtschaft, bei der insbesondere die Beschleunigung und Vereinfachung marktübergreifender Prozesse im Fokus steht. Der 24-Stunden-Lieferantenwechsel – eine zentrale Vorgabe der Bundesnetzagentur [BNetzA] und des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft [BDEW] – verlangt…

Interview mit Werner Brase, Vorstand der Allcura Versicherungs-AG

Weil wir so sind: Stark in der Nische, klar in der Haltung

Die Hamburger ALLCURA Versicherungs-AG steht für ein verantwortungsbewusstes Geschäftsmodell. Als unabhängiger Spezialversicherer konzentriert sich das Unternehmen auf die Vermögensschaden-Haftpflicht. Nachhaltigkeit und Kundenorientierung prägen die Unternehmenskultur. Oder, wie Vorstand Werner Brase es formuliert: „Nachhaltigkeit machen wir, weil wir so sind.“ Ein…

Interview mit Matthias Nett, Geschäftsführer der Allego GmbH

Die Zukunft der Elektromobilität gestalten

Die Allego GmbH mit Sitz in Berlin hat sich zum Ziel gesetzt, den Markt der Elektromobilität zu revolutionieren. Mit einem der größten Netzwerke von Ladestationen in Europa möchte das Unternehmen sicherstellen, dass jeder Fahrer stets Zugang zu einer Ladestation hat.…

Interview mit Larry Jasinski, Geschäftsführer der Lifeward GmbH

Technologie, die Lebensqualität verbessert

Mobilität steht für Selbstständigkeit – für viele selbstverständlich, für andere ein verlorenes Privileg. Nach einem Unfall oder einer neurologischen Erkrankung wird der Alltag oft zur Herausforderung, physisch wie psychisch. Die Lifeward GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet und vertreibt als…

Interview mit John Örmä, Geschäftsführer der Sushi Circle Gastronomie GmbH

Schnell. Smart. Sushi – der Convenience-Markt im Wandel

Ob im Supermarkt um die Ecke oder als Streetfood-Alternative: Seit fast 30 Jahren bringt die Sushi Circle Gastronomie GmbH japanische Esskultur auf deutsche Teller – und das mit wachsendem Erfolg. Mit neuem Markenauftritt, klarem Fokus auf den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und…

TOP