Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

2396 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 61 bis 70

Interview mit Sandra Danch, Personalleiterin 020 EPOS European Point of Service GmbH

Wer will, der kann

Call Center sind oft der erste direkte Berührungspunkt eines Kunden mit einem Unternehmen und daher deren Aushängeschild. Die Aufgaben eines Call Centers haben sich im Laufe der Zeit verändert; heute geht es um Customer Experience und neue Technologien wie den…

P wie Parken - wie kommt die Parkscheibe ans Motorrad?

"Trotz platzsparender, schlanker Bauart: auf Gehwegen parken dürfen Motorräder nur bei entsprechender Beschilderung. Und auch in der Parkscheiben-Zone gibt es keine Sonderregelung für Bikes. Ein handgeschriebener Zettel mit der Ankunftszeit wird in aller Regel nicht akzeptiert." (ADAC) Für diesen Buchstaben…

Interview mit Michael Krake, Geschäftsführer der LexisNexis GmbH

Sichere Entscheidungen durch aggregierte Informationen

Es kann mühsam sein, sich im Informationsdickicht des Internets samt all seinen spezialisierten Datenbanken zurechtzufinden. Das amerikanische Unternehmen LexisNexis schafft mit der zielgerichteten Aggregation von Daten aus verschiedensten Quellen endlich Übersichtlichkeit und zielt dabei vor allem auf Compliance- und Rechtsabteilungen,…

TOP