Suche

11593 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11501 bis 11510

Interview mit Florian Bausch, Leiter Marketing und Produktentwicklung bei Vorwerk & Co. Teppichwerke

Ein Markt, der Wohncharakter verleiht

Dass Teppiche nicht für Allergiker geeignet sind, ist ein Mythos. Teppiche sind viel mehr als ein langweiliger Bodenbelag. Vorwerk & Co. Teppichwerke möchte mit Vorurteilen aus der Vergangenheit aufräumen und hat dafür eine komplett neue Markenwelt erschaffen. Wie wichtig auch…

Interview mit Dipl. -Ing. Michael Hornecker, Geschäftsführer der FCMD GmbH

Echtes Schwergewicht

Kapazität für Bauteile von bis zu 16 m Durchmesser, 450 t Gesamtgewicht und 6 m Höhe: So lauten die beeindruckenden Leistungsdaten der Vertikalbohr- und Schneidemaschine VBCM 16, die von der FCMD GmbH entwickelt wurde. Mit dem hochmodernen Bearbeitungszentrum dringt das…

Interview mit Johannes Hegger, Geschäftsführer der GH HOTEL INTERIOR GROUP GMBH

Individuell eingerichtet

Der Erfolg eines Hotels hängt nicht nur vom Servicelevel ab, sondern auch von seiner Einrichtung. Nur wenn der Eindruck vom erstem Moment an gut ist und sich die Gäste wohlfühlen, wird die Erfahrung für sie positiv sein. Die GH HOTEL…

Interview mit Thomas Grübel

Neustart mit E-Schwalbe: Unser stärkstes Argument ist der unvergleichliche Fahrspaß

Es gibt Marken, die über eine lange Zeit Kultcharakter genießen und dann doch mit einem Mal aus unserem Leben verschwinden. Einige davon werden zum Glück wiederentdeckt – das gilt auch für die ‘Schwalbe‘ des Kraftradproduzenten Simson aus der ehemaligen DDR.…

Interview mit Uwe Walter, Geschäftsführer der Aurora Mühlen GmbH

Müller mit Tradition und Markenstolz

Von kaum einem Lebensmittel ist die Menschheit so abhängig wie vom Mehl. Die Aurora Mühlen GmbH mit Sitz in Hamburg blickt auf über 120 Jahre traditioneller Mehlherstellung zurück. Ihr Diamant-Mehl ist die älteste Mehlmarke Deutschlands und dient bereits mehreren Generationen…

Interview mit Markus Holthausen, Gründer und Geschäftsführer der Waldkauz GmbH & Co. KG

Die Sehnsucht nach Abenteuer ist kein Trend, sondern die Folge einer Mangelerscheinung

Ein Missgeschick auf der Jagd brachte den damals hauptberuflichen Grafik-Designer Markus Holthausen vor einigen Jahren auf eine zündende Idee. Daraus ist inzwischen ein erfolgreiches Familienunternehmen entstanden, das sich mit seinen hochwertigen Produkten nicht nur unter passionierten Jägern einen Namen gemacht…

TOP