Suche

12574 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 12531 bis 12540

Beauty Trends 2024

1. Neuro-Glow: Zusammenführung von geistigem Wohlbefinden und körperlichem Erscheinungsbild. Ein Wellnessritual aus Geist und Körper.2. Beauty-AI: Effektive, auf die Persönlichkeit abgestimmte Produkte, mit Hilfe der künstlichen Intelligenz.3. Sophisticated Simplicity: Weniger ist mehr! Effektive Pflegeprodukte von hoher Qualität aber mit wenigen…

EyeC

EyeC GmbH

EyeC ist der einzige Anbieter am Markt, der die Druckqualität während des gesamten Herstellprozesses sicherstellt — von der ersten Artwork-Datei bis hin zum fertigen Druckerzeugnis. Entdecken Sie unsere Inspektionslösungen zur Qualitätskontrolle:…

13+ YEARS GOING STRONG. VERLÄNGERUNG EINER ERFOLGREICHEN PARTNERSCHAFT. Die BECC Agency verteidigt ihr Mandat als CI-/CD-Leadagentur für die BMW Group und ihre Marken BMW und MINI.

Dabei konnte sich die BECC Agency über die ganze Bandbreite ihrer Expertise in den Disziplinen Brand Building und Management, digitale Anwendungen, räumliche sowie klassische Printanwendungen, Brand Behaviour und Naming gegenüber der Konkurrenz behaupten. Trotz oder gerade wegen der seit 2010…

Spiegel der Seele: Unsere Haut

Unsere Haut hat einen entscheidenden Einfluss auf unser Selbstbewusstsein. Fühlen wir uns in unserer Haut wohl, strahlen wir das auch aus - dabei spielt das Alter keine Rolle. Die veganen Bio-Hautpflegeprodukte von Argand'Or Comsetic (DERMATEST "sehr gut") verhelfen zu einer…

Interview mit Robert Crispens, Geschäftsführer der MORELO Reisemobile GmbH

Überall auf der Welt zu Hause

Die Erde ist ein Ort mit zahlreichen wunderschönen Landschaften. Für viele Menschen gibt es nichts Schöneres, als dem Alltag zu entfliehen und diese Orte zu entdecken. Ein Reisemobil bedeutet dabei größte Flexibilität. Diese Freiheit bei maximalem Luxus bietet die MORELO…

Interview mit Michael Agsteiner, Geschäftsführer der Schwaba GmbH

Warum Autohandel ein ‘People Business’ ist

Die Volkswagen-Gruppe liefert ihre Fahrzeuge nicht nur an Vertragshändler aus, über die Volkswagen Group Retail Deutschland (VGRD) ist man auch selbst im Autohandel aktiv. Zu den größten Gesellschaften innerhalb der VGRD gehört die Schwaba GmbH mit sechs Standorten im Raum…

Interview mit Jasmin Keller, Geschäftsführerin und Johannes Keller, Produktionsplanung & Projekte der Bürstenfabrik Keller GmbH

„Wir haben den Mut, Dinge auszuprobieren!“

Bürsten unterschiedlichster Art werden in vielen Bereichen des täglichen Lebens eingesetzt. Dabei gibt es große Unterschiede in punkto Qualität. Und genau darin unterscheiden sich die Produkte der Bürstenfabrik Keller GmbH aus Todtnau im Schwarzwald von Massenprodukten aus Fernost. Das Familienunternehmen…

Interview mit Marco Balzer, Geschäftsführer der GTD Graphit Technologie GmbH

„Ohne Graphit säßen wir heute noch in der Höhle!“

Graphit ist ein äußerst vielseitiges Material, das sich wegen seiner physikalischen Eigenschaften für zahlreiche Anwendungen in den unterschiedlichsten Branchen eignet. Als mittelständisches, innovationsgetriebenes Unternehmen fertigt die GTD Graphit Technologie GmbH aus hochwertigen Qualitätswerkstoffen des Mutterkonzerns ein breites Produktportfolio. Dabei sind…

Interview mit Stephan Stammberger, Geschäftsführer der MISUMI Europa GmbH

Visionen und Werte im Wandel

Corona war eine Zäsur – in vielerlei Hinsicht und mit weitreichenden Ausmaßen. Dass die Arbeit im Homeoffice heute selbstverständlich ist, ist nur eine Folge. Dass hybrides Arbeiten sich unter anderem auf die Unternehmenskultur auswirkt, eine viel weiter reichende. Bei der…

TOP