13+ YEARS GOING STRONG. VERLÄNGERUNG EINER ERFOLGREICHEN PARTNERSCHAFT. Die BECC Agency verteidigt ihr Mandat als CI-/CD-Leadagentur für die BMW Group und ihre Marken BMW und MINI.

Dabei konnte sich die BECC Agency über die ganze Bandbreite ihrer Expertise in den Disziplinen Brand Building und Management, digitale Anwendungen, räumliche sowie klassische Printanwendungen, Brand Behaviour und Naming gegenüber der Konkurrenz behaupten. Trotz oder gerade wegen der seit 2010 bestehenden Zusammenarbeit und der vielen gemeinsam erreichten Milestones, wurden in den Vorbereitungen zu dieser Vergabe viele neue Wege gegangen.

Dass die Agentur in den letzten Jahren verstärkt das Thema „Immersive Media“ vorangetrieben hat, um für Marken ganzheitliche Erlebnisse jenseits der Grenzen zwischen realen und virtuellen Räumen erschaffen zu können, zahlte sich auch in Bezug auf die Präsentation der erarbeiteten Ideen gegenüber dem alten und neuen Auftraggeber aus: ein Gesamtpaket, das genau dem Wunsch entsprach, einen Partner zu finden, der alle Kompetenzen der Markenführung und -entwicklung vereint.

Die Betrachtung der Pitch-Aufgaben aus verschiedenen Perspektiven und die Entscheidung, Experten aus Konzeption, Naming, Design und Architektur gemeinsam in Co-Kreation visionäre Ansätze mit hohem Qualitätsanspruch entwickeln zu lassen, war ein weiterer Erfolgsfaktor auf dem Weg, an dessen Ende sich die BECC Agency durchsetzen konnte.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

13+ YEARS GOING STRONG. VERLÄNGERUNG EINER ERFOLGREICHEN PARTNERSCHAFT. Die BECC Agency verteidigt ihr Mandat als CI-/CD-Leadagentur für die BMW Group und ihre Marken BMW und MINI.

Aktuellste news

10 häufige Fehler bei der E‑Rechnung – und wie Sie sie garantiert vermeiden

10 häufige Fehler bei der E‑Rechnung – und wie Sie sie garantiert vermeiden

Die Pflicht zur elektronischen Rechnung kommt mit großen Schritten: Ab 2027 wird B2B‑E‑Invoicing auch in Deutschland flächendeckend vorgeschrieben, viele öffentliche Auftraggeber akzeptieren schon heute nur noch digitale Formate. Doch wer…

Coaching als Beruf: Was steckt hinter der NLExLo-Ausbildung?

Coaching als Beruf: Was steckt hinter der NLExLo-Ausbildung?

Coaching ist längst zu einem festen Bestandteil moderner Berufs- und Lebenswelten geworden. Ob berufliche Umorientierung, persönliche Entwicklung oder Konfliktlösung im Team – Coaches begleiten Menschen in unterschiedlichsten Situationen. Doch was…

3D-Hologramme zum Anfassen

3D-Hologramme zum Anfassen

Was wäre, wenn digitale Inhalte nicht nur sichtbar, sondern auch greifbar wären? Neue Technologien wie volumetrische Displays machen genau das möglich – und eröffnen Unternehmen völlig neue Wege der Interaktion,…

Aktuellste Interviews

Ideen, die Funken schlagen

Interview mit Klaus Silber, Geschäftsführer der Energie Technik Ing. Mario Malli Planungs-GmbH

Ideen, die Funken schlagen

In einer Zeit, in der ökologische Verantwortung und energieeffizientes Bauen konstant an Bedeutung gewinnen, rückt die technische Gebäudeausrüstung in den Fokus einer nachhaltigen Architektur- und Ingenieurpraxis – und entwickelt sich…

Heimat schaffen

Interview mit Dipl.-Ing. Stefan Forster, Geschäftsführer der Stefan Forster GmbH

Heimat schaffen

Unzählige große Bauprojekte hat die Stefan Forster GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main im Bundesgebiet schon umgesetzt. Ihr Schwerpunkt liegt dabei im städtischen Wohnungsbau. Doch auch darüber hinaus hat…

Globaler geht es nicht

Interview mit Erik van Os, Country Head Germany und Gianfranco Maraffio, Vorstand der TMF Deutschland AG

Globaler geht es nicht

Die TMF Group bietet ihre Management-, Accounting- und Payroll-Dienstleistungen in über 80 Ländern an und kann ihre Kunden damit nicht nur geografisch umfassend unterstützen. Erik van Os und Gianfranco Maraffio,…

TOP