13+ YEARS GOING STRONG. VERLÄNGERUNG EINER ERFOLGREICHEN PARTNERSCHAFT. Die BECC Agency verteidigt ihr Mandat als CI-/CD-Leadagentur für die BMW Group und ihre Marken BMW und MINI.

Dabei konnte sich die BECC Agency über die ganze Bandbreite ihrer Expertise in den Disziplinen Brand Building und Management, digitale Anwendungen, räumliche sowie klassische Printanwendungen, Brand Behaviour und Naming gegenüber der Konkurrenz behaupten. Trotz oder gerade wegen der seit 2010 bestehenden Zusammenarbeit und der vielen gemeinsam erreichten Milestones, wurden in den Vorbereitungen zu dieser Vergabe viele neue Wege gegangen.

Dass die Agentur in den letzten Jahren verstärkt das Thema „Immersive Media“ vorangetrieben hat, um für Marken ganzheitliche Erlebnisse jenseits der Grenzen zwischen realen und virtuellen Räumen erschaffen zu können, zahlte sich auch in Bezug auf die Präsentation der erarbeiteten Ideen gegenüber dem alten und neuen Auftraggeber aus: ein Gesamtpaket, das genau dem Wunsch entsprach, einen Partner zu finden, der alle Kompetenzen der Markenführung und -entwicklung vereint.

Die Betrachtung der Pitch-Aufgaben aus verschiedenen Perspektiven und die Entscheidung, Experten aus Konzeption, Naming, Design und Architektur gemeinsam in Co-Kreation visionäre Ansätze mit hohem Qualitätsanspruch entwickeln zu lassen, war ein weiterer Erfolgsfaktor auf dem Weg, an dessen Ende sich die BECC Agency durchsetzen konnte.

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

13+ YEARS GOING STRONG. VERLÄNGERUNG EINER ERFOLGREICHEN PARTNERSCHAFT. Die BECC Agency verteidigt ihr Mandat als CI-/CD-Leadagentur für die BMW Group und ihre Marken BMW und MINI.

Aktuellste news

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Die Uhr tickt: Das Gebäudeenergiegesetz (GEG) verändert die Rahmenbedingungen nicht nur für private Vermieter, sondern auch für Unternehmen und Eigentümer gewerblicher Immobilien. Wer glaubt, er könne die Sanierung noch lange…

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Digitale Oberflächen beginnen sich zu verändern. Durch die Forschung der Northwestern University wird erstmals möglich, was lange als Zukunftsvision galt: reale Texturen auf vollständig glatten Displays spürbar zu machen. VoxeLite,…

Ready to change

Ready to change

Werte zum Anfassen. In einer zunehmend digitalisierten Welt nimmt die Zahl haptischer Geschäftsmodelle kontinuierlich ab. Die Reisebank AG aus Frankfurt steht seit jeher für ein haptisches Geschäftsmodell und Werte zum…

Aktuellste Interviews

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Interview mit Dr. Ronald Bernstein, Geschäftsführer der BERGI-PLAST GmbH

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Steigende Kosten, globaler Wettbewerbsdruck und der rasche technologische Wandel fordern die Kunststoffindustrie heraus. Die BERGI-PLAST GmbH aus Bad Gottleuba-Berggießhübel begegnet diesen Entwicklungen mit konsequenter Automatisierung, digitaler Weiterentwicklung und einem klaren…

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Interview mit Thilo Röhrig, Geschäftsführer der Ringfoto GmbH & Co. KG

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Seit über 60 Jahren bündelt Ringfoto die Schlagkraft von über 1.200 Fotofachhändlern in Deutschland und 26 weiteren europäischen Märkten und geht in seinem Selbstverständnis wie in seinem Leistungsspektrum weit über…

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Interview mit Karsten Felsner, Geschäftsführer der Felsner Consult GmbH

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Kaum ein Bereich im Bauwesen ist so komplex und anspruchsvoll wie der Krankenhausbau. Hier treffen technische Höchstleistung, organisatorische Vielschichtigkeit und menschliche Verantwortung aufeinander. Die Felsner Consult GmbH aus Berlin hat…

TOP