Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

764 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 51 bis 60

Interview mit Valerio Leoni, Geschäftsführer der Leoni S.p.a

Eine gute Figur machen

Sie sollen Eyecatcher sein, Produkte oder Unternehmen bekannter machen und sich vor allem vom Wettbewerb unterscheiden – Werbegeschenke, Giveaways, Promotionartikel. Die Kehrseite der Medaille: Nicht selten sind sie von minderer Qualität und landen irgendwann im Mülleimer. Für die Leoni S.p.a.…

Interview mit Arianna Morimando, Marketingleiterin der Vetroelite SpA

Kein Glas zu viel

Das Auge isst mit - und das Auge kauft mit! Jede Kaufentscheidung ist ein komplizierter psychologischer Prozess, der vor allem von Emotionen angetrieben wird. Das Design eines Produkts bleibt einer der wichtigsten Faktoren, ob ein Produkt gekauft wird oder nicht.…

Interview mit Bernhard Mur, Geschäftsführer der Oberhofer & Kuenz GmbH

Besser kaufen, schöner wohnen

Wer im Raum Algund in Südtirol eine gute Adresse zum Wohnen, Vermieten oder Weiterverkaufen sucht, kommt an einer nicht vorbei. Die Oberhofer & Kuenz GmbH mit Sitz in Algund baut, entwickelt und verkauft mit sicherem Gespür das, was ihre Kunden…

Interview mit Piero Sassoli, Generaldirektor von Tiemme SpA

Mit Kurs auf die Zukunft

Es ist eines der am häufigsten diskutierten Themen der Gegenwart – die Mobilität der Zukunft. Mobil zu sein, ist heute für die meisten eine Selbstverständlichkeit. Neben dem Auto sind Busse und Bahnen die beliebtesten Alternativen, um von A nach B…

Interview mit Hakan Ozmen, Executive Vice President der Prysmian Group

Immer eine Kabellänge voraus

Das Volumen der Kabelindustrie, getrieben durch die Globalisierung der Wirtschaft und die Digitalisierung, ist in den vergangenen Jahren förmlich explodiert. Aus einfachen Produkten sind komplexe High-Tech-Lösungen geworden, die in unterschiedlichsten Branchen wie in der Telekommunikation oder der Transportindustrie Anwendung finden.…

Interview mit Massimo Alba, Geschäftsführer der Massimo Alba

Mode mit Persönlichkeit

Sie dient nicht nur als bloßer Schutz oder simple Bekleidung, sondern drückt den Charakter, den Stil und die Individualität des Trägers oder der Trägerin aus: Mode kann wahre Geschichten erzählen. Der italienische Designer Massimo Alba hat dieses Erzählen von Geschichten…

Interview mit Agostino Tappero, Geschäftsführer der Omsea SRL

Komplexität in Blech

Je nach Größe kann ein Automobil aus bis zu 10.000 Einzelteilen bestehen. Logisch, dass diese einwandfrei gefertigt werden müssen, um in einem qualitativ hochwertigen Endprodukt zu resultieren. Die Omsea SRL mit Sitz in Italien hat sich auf den Bereich Automotive…

TOP