Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

Eventmanagement

32 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 20

Interview mit Sebastiaan Bleekemolen, Geschäftsführender Gesellschafter von Race Planet Zandvoort

„Wir machen Träume wahr!“

Wer ein unvergessliches und unvergleichbares Abenteuer erleben oder verschenken möchte, der ist bei Race Planet Zandvoort genau an der richtigen Adresse. Einmal eine Profi-Rennstrecke im Ferrari, Lamborghini oder Porsche befahren? Das motivierte Team der niederländischen Rennfahrerfamilie Bleekemolen macht es möglich.

Interview mit Oliver Frese, COO und Jasmin Fischer, Leiterin Unternehmenskommunikation der Koelnmesse GmbH

Vorreiter der Messebranche

Die Messeindustrie ist einem stetigen Wandel unterworfen, beeinflusst von globalen Trends, Technologie und den Bedürfnissen der Aussteller und Besucher. Ein Gespräch mit Oliver Frese, dem COO und Dr. Jasmin Fischer, Leiterin der Unternehmenskommunikation der Koelnmesse GmbH in Köln, gewährt Einblicke in die Leistungen und Zukunftsvisionen eines Unternehmens, das sich zum Vorreiter der Messebranche entwickelt hat.

beeftea

BEEFTEA ist eine führende Eventagentur in Berlin, spezialisiert auf die Kreation von Live, Digital und Green Events. Mit Büros in Berlin, Hamburg und Köln vereint BEEFTEA Expertise und Kreativität, um maßgeschneiderte Erlebnisse zu schaffen, die Marken und Produkte innovativ präsentieren. Die Agentur setzt auf die Verknüpfung von Live-Erlebnissen und digitalen Möglichkeiten, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen. BEEFTEA ist bekannt für seine Fähigkeit, emotionale Verbindungen zwischen Unternehmen und ihrer Zielgruppe zu schaffen, wobei sie stets auf Nachhaltigkeit und moderne Technologien setzt. Mit langjähriger Erfahrung und einem umfassenden Serviceangebot ist BEEFTEA der ideale Partner für beeindruckende und wirksame Events in Berlin und darüber hinaus.

FLO Service GmbH

Die Flo Service GmbH ist seit 37 Jahren international aktiv. Gegründet 1984 in Mainz am Rhein gehören wir zu den führenden Full-Service-Anbietern für Veranstaltungstechnik und sind bis heute inhabergeführt. Pro Jahr beliefern und betreuen wir ca. 1.500 – 2.000 Veranstaltungen, vermieten Material oder bauen Festinstallationen ein. Über 30 feste Mitarbeiter, sowie rund 60 Freischaffende stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und tragen zum Gelingen einzigartiger Veranstaltungen bei. Mit unserem Team bestehend aus Meistern, Fachkräften, Designern, eigener Fertigungsabteilung und Freidenkern beraten wir gerne individuell und verfügen dabei über modernste Technik und Ausstattung. Mit unserem 360° Service bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket für jeden Bedarf und freuen uns, Ihr Partner für Veranstaltungstechnik zu werden.

Interview mit Benjamin Mitha, Geschäftsführer Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

The show must go on

Endlich kommen Konzertliebhaber wieder auf ihre Kosten. Nicht virtuell am Bildschirm wie in Coronazeiten, sondern live und mit allen Sinnen. Im Hamburger Stadtpark Open Air zum Beispiel. Seit 1975 finden dort unter freiem Himmel außergewöhnliche Konzerte statt. Dieses Jahr stehen unter anderem die Hollywood Vampires, Silbermond, Johannes Oerding, Tocotronic, Nena und Deep Purple auf der Bühne. Hinter dem Event steht mit der Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH aus Hamburg eine überaus erfolgreiche und erfahrene Konzertagentur.

Schnappzu Annett Kittlaus e.K

SchnappZu Dessau ist DIE kreative Agentur für Promotionen, Werbung, Design und digitale Medien. Als modernes Unternehmen, entwickeln wir maßgeschneiderte und zeitgerechte Kommunikationslösungen für große und kleine Kunden. Unsere Projekte sind vielfältig, wie der heutige Markt sie verlangt. Von Kampagnen und Websites über Online-Marketing und Social Media bis hin zu Printprodukten und Corporate Designs: Mit unserem interdisziplinären Team bieten wir ein großes Spektrum an Know-how und Flexibilität. Als kleine und inhabergeführte Agentur schätzen wir eine partnerschaftliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei pflegen wir eine unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Projektabwicklung. Ein gut eingespieltes Netzwerk von Spezialisten verschiedenster Bereiche ergänzt unsere Kompetenzen. Dazu zählen Texter, Fotografen, PR-Fachleute, Marketer, Filmemacher, Mediaplaner, und Social Media-Versteher.

Messegesellschaft Bauen & Wohnen mbH

Die Messegesellschaft Bauen & Wohnen, veranstaltet an vier Standorten in Deutschland - Münster, Lingen, Husum und Halle/Westfalen - Baumessen mit den Schwerpunkten Um- und Neubau, Sanieren, Wohnen, Renovieren, Garten, Energiesparen und Finanzieren. Unsere Aussteller:innen stehen den Besucher:innen für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung. Alle Bauinteressierten, Umbau- und Renovierungsliebhaber:innen sind herzlich eingeladen, auf der Bauen & Wohnen Inspiration für zukünftige Projekte zu finden. Alle Termine auf www.bau-messen.de Die Messegesellschaft Bauen & Wohnen ist ebenso Veranstalter von Architekturkongress-Messen, u. a. der Architectureworld und des Deutschen Hoteltages.

Interview mit Wolfram N. Diener, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH

Eine Messe ist wie ein Biotop

Keine Messe bleibt immer gleich – Themen, Entwicklungen, Schwerpunkte, ja selbst ganze Branchen wandeln sich. In dieser Hinsicht erinnert eine Messe an ein Biotop. Das erfährt auch die Messe Düsseldorf GmbH jeden Messetag aufs Neue. Nach zweijähriger Pandemie nimmt sie gerade wieder richtig Fahrt auf. Viele neue Messetermine stehen an und Themen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung rücken verstärkt in den Vordergrund. Doch Wolfram N. Diener, Vorsitzender der Geschäftsführung, weiß, dass die Messe Düsseldorf auch das bewältigen wird, denn schließlich ist man immer auf alle neuen Trends gut vorbereitet.

Interview mit Olivier W. Annaheim, CEO der Condecta AG

Mehrwert in mobiler Infrastruktur

Mit ihrem großen Angebot in den Bereichen Raumsysteme, Baumaschinen und Krane, mobile Toiletten, Event Services und Gewässerschutz gehört die Condecta AG mit Hauptsitz in Winterthur zu den führenden Vertretern der Schweizer Baubranche. In den letzten Jahren ist neben Sanitärlösungen und Gewässerschutz insbesondere das modulare Bauen in den Vordergrund gerückt, sagt CEO Olivier W. Annaheim und verweist darauf, dass die flexible Nutzung von Gebäuden immer wichtiger wird.

Interview mit Christian Hohmann, Director Client Relations und Cris Vornkahl, Director Client Relations & Strategy der Holtmann GmbH & Co.KG

„Wir entwickeln komplett neue Konzepte und Formate!“

Die Krise war die Chance. Obwohl das klassische Messegeschäft durch Corona zum Erliegen kam, war die Holtmann GmbH & Co. KG aus Langenhagen bei Hannover, die sämtliche Leistungen unter der Marke Holtmann+ anbietet, sehr aktiv. Die Spezialisten für Messeauftritte, Shops, Roadshows, Sales Promotion, Launch Events, Vertriebstagungen und Hybridveranstaltungen haben die Zeit genutzt, um sich neu aufzustellen. Mit großem Elan geht das engagierte Team nun seine Aufgaben an und richtet den Fokus auf innovative Kommunikationslösungen für seine Kunden. Ohne Scheuklappen werden neue Wege beschritten, wobei bewährte Formate stets im Blick bleiben.

Interview mit Kerstin Fritz, General Manager der Congress Hotel Villach Betriebsgesellschaft mbH

Ein Hotel für den modernen Business-Gast

Das Hotel- und Gastgewerbe ist von den Einschränkungen der Coronapandemie besonders betroffen gewesen. Trotzdem blickt Kerstin Fritz als General Managerin eines Business-Hotels mit angeschlossenem Kongresszentrum im österreichischen Villach mit freudigem Optimismus in die Zukunft: Denn die jüngsten Veranstaltungen, die in ihren Objekten ausgerichtet wurden, bestätigen sie in ihrer Zuversicht, dass Vor-Ort-Events auch in Zukunft große Beliebtheit erfahren werden.

CCA Projekt GmbH / Berlin Capital Club

Der Berlin Capital Club hat sich in der deutschen Hauptstadt als Business-Club etabliert, der nicht nur hochwertige Küche und ein angenehmes Ambiente bietet, sondern auch über eine Bandbreite an exklusiven Veranstaltungen und beste Businesskontakte verfügt. Mit den passenden Räumlichkeiten an einem der schönsten Plätze Europas begann eine Erfolgsgeschichte.

Chorus Call Germany GmbH

Als Dienstleister für Ad-hoc-Telefonkonferenzen, aber auch für moderierte, virtuelle Veranstaltungen und Videokonferenzen verfolgen wir unsere Mission, Menschen zu verbinden und ihnen die globale Kommunikation zu erleichtern. Unsere Technologie ermöglicht einen strukturierten und damit professionellen Ablauf für Pressemitteilungen, Finanzpublikationen, Mitarbeiterschulungen oder Produktschulungen. Namhafte Organisationen und Unternehmen, unter anderem ca. 50% der DAX-Unternehmen vertrauen und nutzen seit langer Zeit unsere Lösungen und Dienstleistungen.

Interview mit Andreas Wöllenstein, Geschäftsführer der Schloz Wöllenstein GmbH & Co. KG

Vertrauen durch intensive persönliche Kontakte

Andreas Wöllenstein, Geschäftsführer der Schloz Wöllenstein GmbH & Co. KG, motiviert vor allem die enorme Innovationskraft des Unternehmens, dessen Schwerpunkt auf Vertrieb und Service der Marke Mercedes-Benz liegt. So hat die Firma aus Chemnitz gerade erst gemeinsam mit Mercedes-Benz eine digitale Werkstatt für Transporter entwickelt. Ein europaweites Franchisesystem, über das Kunden im Internet Service-Pakete für Wartung und Verschleiß buchen können.

Interview mit Emilio Tosetto, Geschäftsführer der Extend srl

Alles gut bedacht: Zelte für Events

„Wenn wir nicht flexibel wären, würden wir nicht seit 26 Jahren für Ferrari arbeiten“, sagt Emilio Tosetto, Geschäftsführer der italienischen Extend srl. Ferrari ist das Aushängeschild des von drei Brüdern geführten Unternehmens aus Cittadella in der Provinz Padua, das optimal ausgestattete Zelte für Sport- und Firmenevents ebenso vermietet wie für private Feiern oder als Lagerfläche.

TOP