Tagwords

Liste aller Ergebnisse zu Ihrem Tag

Nahrungsergänzungsmittel & Supplements

29 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 21 bis 29

Interview mit Lars Maslowski, Head of Human Resources der Ayanda GmbH

Neue Wege im Nutrazeutika-Markt

Die Ayanda GmbH aus dem Norden Brandenburgs hat sich in den fast drei Jahrzehnten ihres Bestehens eine weitreichende Expertise im stark wachsenden Markt für Nahrungsergänzungsmittel aufgebaut. Die Übernahme des Unternehmens durch ein chinesisches Konsortium hat diese vielfältigen Kompetenzen noch einmal stark erweitern können. Mit Wirtschaftsforum sprach Lars Maslowski, Head of Human Resources der Ayanda GmbH, über die neuen Perspektiven und Herausforderungen.

Tastygoods UG

Tastygoods UG vermarktet weltweit biologische, kaltgepresste Arganöle unter der Marke ARGANARGAN. Die Arganöle werden in fairer und nachhaltiger Verantwortung von Frauenkooperativen der Arganeraie (UNESCO Biosphären-Reservat in Südwest-Marokko) hergestellt. Die Produktionsbetriebe und der gesamte Herstellungsprozess sind bio-zertifiziert und unterliegen den internationalen Öko-Kontrollstellen ECOCERT/IMO. Die Qualität der Arganöle wurde wiederholt von der Deutschen-Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit der höchsten Auszeichnung DLG-GOLD prämiert.

Interview mit Philipp Hofmann, Geschäftsführer der Bärbel Drexel GmbH

Das Beste aus der Natur zum Besten für den Menschen

Die Gesundheit der Menschen ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Der Körper braucht unter anderem bestimmte Nährstoffe, um leistungsfähig zu sein und die Herausforderungen im Alltag meistern zu können. Das Bewusstsein, dass Vitamine und Mineralstoffe die Gesundheit positiv beeinflussen, nimmt immer stärker zu und die Menschen investieren zunehmend in Nahrungsergänzungsmittel, um Defizite auszugleichen. Die Bärbel Drexel GmbH aus Baar liefert ein breites Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, die das Beste aus der Natur für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen nutzen.

Interview mit Mario Edel, Sales Manager der OLIMP Laboratories Germany

Im Fitness-Olimp zu Hause

Die Fitness- und Gesundheitsbranche hat in den letzten Jahren beinahe weltweit einen Boom erlebt. Verbraucher bewegen sich mehr, ernähren sich bewusster – und fragen die entsprechenden Produkte nach. Ein regelrechter Marktgigant in diesem Segment ist OLIMP Laboratories Germany. Das Unternehmen bietet hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Functional Food.

Interview

Pioniergeist bringt Erfolg

Sie sind die Pioniere. Und sie sind zurecht stolz darauf. „Wir waren die ersten auf dem deutschen Markt mit OTC und Nahrungsergänzungsmitteln“, erklärt Ariane Rudnick, stellvertretende Geschäftsführerin sowie Marketing- und Vertriebsleiterin der Pharma Aldenhoven GmbH & Co. KG. OTC steht für ‚over the counter‘ und bezeichnet nicht apothekenpflichtige und somit freiverkäufliche Arzneimittel. Der erste große Kunde des Unternehmens aus dem rheinischen Aldenhoven war ALDI, doch mittlerweile werden fast alle großen Handelsketten beliefert.

TOP