Suche
25.06.2012
Im Gegensatz zu gebundenen Maklern, die beispielsweise für eine bestimmte Versicherungs- oder Finanzgesellschaft tätig sind, arbeiten freie Makler völlig unabhängig, und müssen daher auch über weitreichende Kenntnisse der jeweiligen Branche verfügen sowie über tagesaktuelle Entwicklungen informiert sein. Daraus resultierend sind…
Ausgezeichnet! Award für ORGANIC SENSE
Steuler steht für Design. Und das ist keine Floskel. Neuester Nachweis der Design-Führerschaft: Die Serie ORGANIC SENSE wurde beim Interior Innovation Award 2012 als Winner ausgezeichnet. Damit stellt Steuler-Fliesen einmal mehr die Kompetenz der hauseigenen Entwicklungsabteilung unter Beweis.…
Weiterbildung „Dialog Center Teamleiter“ erhält IHK-Zertifizierung
Die IHK Köln wird die Teilnehmer der Weiterbildung „Dialog Center Teamleiter“ des Qualitäts-Callcenters 3C DIALOG zertifizieren. Der Lehrgang soll Nachwuchskräfte auf ihre künftigen Führungsaufgaben vorbereiten. In den insgesamt fünf Modulen werden die Bereiche „Personalmanagement“, „Rechtliche Aspekte“, „Projekt- und Qualitätsmanagement“, „Betriebswirtschaftslehre“…
3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln
Am 05.09.2014 findet von 9:00 bis 18:00 Uhr im STARTPLATZ Köln das “Callcenter Barcamp” statt. Veranstalter dieser sogenannten Unkonferenz ist Walter Benedikt in seiner Position als Vorstand im Ressort “Neue Medien und Neue Technologien” des Call Center Verband Deutschland e.V.…
Steuler investiert – und spart damit gleich dreifach
Bei der Produktion von Fliesen geht es heiß her. Sehr heiß sogar. Während des Brennprozesses bedarf es hoher Temperaturen von bis zu 1150 Grad Celsius. Wo so eingeheizt wird, entsteht natürlich auch jede Menge Abwärme. Und die muss nicht einfach…
Eröffnung Oversum Vital Resort Winterberg
Nach mehr als zehn Jahren Planung und knapp zwei Jahren Bauzeit war es soweit: Das Oversum Vital Resort in Winterberg öffnete am 16. Mai 2012 offiziell seine Türen. So wie an diesem Abend soll es künftig immer sein: Geschäftiges Treiben…
E-Book “Wo geht’s hin mit dem Kundenservice”
Die Servicebranche befindet sich im Umbruch. Auf der einen Seite stehen die Anbieter von Selfservice-Lösungen und auf der anderen Dialogcenter. Die Unternehmen aus dem Selfservice-Bereich sehen Apps und Portale in der Zukunft ganz weit vorne, in denen Nutzer anderen Usern…
Mit neuer Geschäftsführung ins neue Jahr
Dieser Woche ist Herr Jan Jansen auf eigenen Wunsch als Geschäftsführer von Pellikaan Bauunternehmen Deutschland GmbH zurückgetreten. Er hat unsere Firma in den letzten Jahren hervorragend geleitet und wir freuen uns dass er unser Team mit seinem Knowhow und seiner…