Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

543 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 201 bis 210

Interview mit Sandra Dax, Co-CEO der AUTODOC SE

Einfach, günstig, nachhaltig

Reparieren statt neu kaufen – ein wichtiger Aspekt beim Thema Nachhaltigkeit, der in den verschiedensten Bereichen an Aktualität gewinnt. Auch im Automobilmarkt. Aber auch aus Kostengründen wechseln immer mehr Verbraucher Autoteile selbst aus. Hochwertige Kfz-Ersatzteile zu außergewöhnlich attraktiven Preisen bietet…

Interview mit Dipl.-Ing. Christian Kutza, Geschäftsführer der FOC-fibre optical components GmbH

„Glasfaser ist Rückgrat der schnellen Kommunikation“

Glasfasernetze sind die Basis der zukünftigen Kommunikationstechnologie und schon jetzt in vielen Bereichen unentbehrlich. Die FOC-fibre optical components GmbH mit Sitz in Berlin hat sich bereits vor 30 Jahren mit der Technologie befasst. Aus diesem Grund verfügt sie heute über…

Conversionzauber: Das effektive Handbuch für erfolgreiche Conversion-Optimierung

Die tpi Media GmbH freut sich, die Veröffentlichung des wegweisenden Handbuchs "Conversionzauber: Das effektive Handbuch für erfolgreiche Conversion-Optimierung" bekannt zu geben. Dieses umfassende Werk, verfasst von führenden Experten auf dem Gebiet der Conversion-Optimierung, bietet wertvolles Wissen und praktische Tipps, um…

Interview mit Dr. Ares K. Menon, Geschäftsführer der Berlin Heart GmbH

Unser Herz schlägt für Kinder

Im Laufe eines durchschnittlichen Menschenlebens pumpt das Herz rund 220 Millionen Liter Blut durch den Körper. Mit der gleichen Menge Wasser könnte man fast 88 olympische Schwimmbecken füllen. Wenn das Herz nicht genügend Blut in das Körpergewebe pumpen kann, spricht…

Interview mit Robert Krause, Geschäftsführer der DAPARTO GmbH

Das passende Teil zum besten Preis

Während der Coronapandemie hat vor allem eine Branche profitiert: der Onlinehandel. Dazu gehört auch die DAPARTO GmbH, die in Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich und Spanien erfolgreich einen Online-Preisvergleich für Autoteile betreibt. Neben großer Auswahl und günstigen Preisen setzt…

Interview mit Sophie Neuendorf, Vice President der artnet AG

Der Online-Kunstmarkt – vielseitig und transparent

Der Kauf oder Verkauf eines Kunstobjektes erfordert Sachverstand und Marktkenntnis, um einen angemessenen Preis zu erhalten oder zu erzielen und um bezüglich der Echtheit des Objektes auf Nummer sicher zu gehen. Die artnet AG aus Berlin setzt genau hier mit…

TOP