Suche
Ein Material, aus dem Träume sind
31.08.2016
Leder ist nicht gleich Leder und sehr viel mehr als ein edles Naturmaterial. Es ist ein Kulturgut mit langer Tradition. Es vermittelt Wärme, Schönheit und Sinnlichkeit und steht für Exklusivität und Robustheit gleichermaßen. Seine naturgegebene Individualität macht Leder zu etwas…
Neuer Name, bewährte Tradition
04.08.2016
Der Handel mit Lebensmitteln ist ein besonders anspruchsvolles Geschäft, denn dabei handelt es sich häufig um Waren, die leicht verderblich sind und daher punktgenau ausgeliefert werden müssen. Es ist ein Geschäft, in dem UNIVEG TRADE ITALIA SRL seit nahezu 50…
Hightech-Labore aus Italien
25.08.2016
Labor ist nicht gleich Labor. Laboreinrichtungen sind hochkomplexe Angelegenheiten – die Anforderungen an Technik, Design und Sicherheit haben im Laufe der Zeit stetig zugenommen. Bicasa Srl aus Bernareggio meistert diese Herausforderungen seit Jahrzehnten mit Bravour. Das italienische Unternehmen ist ein…
Italienische Einkaufsparadiese
28.07.2016
Als zweitwichtigster Wirtschaftszweig spielt die Nahrungsmittelbranche in Italien eine zentrale Rolle. Trotz Finanzkrise und anhaltender Rezession präsentierte sie sich entgegen dem allgemeinen Trend stets äußerst stabil. Anders als im restlichen Europa ist die Branche stark fragmentiert mit wenigen großen Einzelhändlern…
Im Kontakt mit den Kunden
28.04.2016
Sind Kunden zufrieden, halten sie langfristig die Treue. Ein Grund, warum immer mehr Firmen Customer Experience Services dezidierte Aufmerksamkeit schenken. Transcom Worldwide SpA ist einer der führenden internationalen Anbieter von Customer Experience Services. Nachhaltige Kundenerlebnisse zu kreieren ist für das…