Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
10935 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 10901 bis 10910
Weiterbildung „Dialog Center Teamleiter“ erhält IHK-Zertifizierung
Die IHK Köln wird die Teilnehmer der Weiterbildung „Dialog Center Teamleiter“ des Qualitäts-Callcenters 3C DIALOG zertifizieren. Der Lehrgang soll Nachwuchskräfte auf ihre künftigen Führungsaufgaben vorbereiten. In den insgesamt fünf Modulen werden die Bereiche „Personalmanagement“, „Rechtliche Aspekte“, „Projekt- und Qualitätsmanagement“, „Betriebswirtschaftslehre“…
3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln
Am 05.09.2014 findet von 9:00 bis 18:00 Uhr im STARTPLATZ Köln das “Callcenter Barcamp” statt. Veranstalter dieser sogenannten Unkonferenz ist Walter Benedikt in seiner Position als Vorstand im Ressort “Neue Medien und Neue Technologien” des Call Center Verband Deutschland e.V.…
Steuler-Fliesen setzt auf Arbeitsschutz mit System
Die Steuler-Fliesen GmbH hat am 7. Dezember 2012 das Zertifikat „Arbeitsschutz mit System“ von der gesetzlichen Unfallversicherung VBG erhalten. Das Unternehmen hat sein Arbeitsschutz-Managementsystem von der VBG nach nationalen und internationalen Standards prüfen lassen und erfüllt somit alle Arbeitsschutzkriterien der…
E-Book “Wo geht’s hin mit dem Kundenservice”
Die Servicebranche befindet sich im Umbruch. Auf der einen Seite stehen die Anbieter von Selfservice-Lösungen und auf der anderen Dialogcenter. Die Unternehmen aus dem Selfservice-Bereich sehen Apps und Portale in der Zukunft ganz weit vorne, in denen Nutzer anderen Usern…
Concepto XT – Die neue Generation des Aufsatzkastens
Ob Gebäudesanierung oder Neubau – Energieeinsparung ist ein Schlagwort auf so ziemlich jeder Baustelle. Die gesetzlichen Regelungen der Energieeinspar-Verordnung (EnEV) sind eindeutig und beziehen sich auf bautechnische Anforderungen zum effizienten Energieverbrauch eines Gebäudes. Da Sonnenschutz einen wesentlichen Teil zum Energieverbrauch…