Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

741 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 91 bis 100

Interview mit Mario Rossi, Geschäftsführer und Vizepräsident der Homberger SpA

Handelsunternehmen und mehr

Als Schnittstelle zwischen international bekannten Produzenten und Kunden zu agieren, erfordert Flexibilität, Marktkenntnis und absolute Zuverlässigkeit – insbesondere wenn Marktbedingungen schwierig sind. Wie dies gelingen kann, zeigt eindrucksvoll die Homberger SpA aus Genua. Das Familienunternehmen feiert in diesem Jahr sein…

Interview

Hightech-Labore aus Italien

Labor ist nicht gleich Labor. Laboreinrichtungen sind hochkomplexe Angelegenheiten – die Anforderungen an Technik, Design und Sicherheit haben im Laufe der Zeit stetig zugenommen. Bicasa Srl aus Bernareggio meistert diese Herausforderungen seit Jahrzehnten mit Bravour. Das italienische Unternehmen ist ein…

Interview mit Micol Viano, Leiterin Produktentwicklung der Eataly Srl

Lebensart auf Italienisch

Kaum ein anderes Land der Welt ist ein für so viele unterschiedliche Dinge bekannter Anziehungspunkt wie Italien. Ob um seiner Kunstschätze oder der Schönheit seiner Landschaft willen, ob als Urlaubsland oder als eine Wiege europäischer Kultur – Italien ist für…

Interview mit Mario Biancolin, Gründer, Teilhaber und Geschäftsführer der OIKOS VENEZIA S.r.l.

100% Made in Italy

Venedig, eine der schönsten Städte der Welt, ist nicht nur für seine Kunstschätze, Kirchen und Paläste bekannt, nicht nur für Glaskunst aus Murano und nicht nur als Schauplatz zahlloser Romane und Erzählungen. Man pflegt dort auch heute noch dieselbe handwerkliche…

Interview mit Enzo D’Antona, Geschäftsführer der Sintel Italia S.p.A.

Nicht nur für die Polizei

Mobile Videoüberwachungssysteme werden weltweit von der Polizei, nationalen Sicherheitsbehörden oder auch Industrieunternehmen genutzt. Das italienische Unternehmen Sintel Italia S.p.A. gehört zu den Technologieführern in diesem Bereich und hat sich so Märkte von Nordafrika bis Südamerika erschlossen. In Zukunft will man…

Interview

Einkaufserlebnisse schaffen

Auch wenn der Onlinehandel zunehmend an Bedeutung gewinnt, erleben die Konsumenten echte Einkaufserlebnisse nach wie vor im Einzelhandel. Dabei werden die Anforderungen an die Ladenlokale immer größer. Das Design und die Atmosphäre müssen stimmen, damit sich die Kunden auch wirklich…

TOP