Suche

11445 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11331 bis 11340

Interview mit Jens Maschmeier und Dieter Sabrotzky, Geschäftsführer der CosMed GmbH & Co. KG

Von der Idee zum Produkt mit Innovation und Qualität

Kunststoffe sind in der heutigen Welt allgegenwärtig und zu einem integralen Bestandteil unserer modernen Gesellschaft geworden. Ihre Bedeutung erstreckt sich über verschiedenste Bereiche, von der Verpackungsindustrie über die Medizintechnik bis hin zur Elektronik. Die CosMed GmbH & Co. KG ist…

Interview mit Kent Hahne, Geschäftsführer der apeiron restaurant & retail management gmbH

Essen, trinken, beisammen sein

Nicht zuletzt durch die Pandemie hat sich das Ausgehverhalten verändert. Immer stärker steht das Socializing, das gesellige Beisammensein, im Vordergrund. Die apeiron restaurant & retail management gmbH aus Bonn setzt mit ihren gastronomischen Markenkonzepten genau hier an. Neben authentischer Küche…

xplace

xplace GmbH

Die xplace GmbH ist internationaler Lösungsanbieter und Systemintegrator für die Digitalisierung der Customer Journey am Point of Sale. Das Unternehmen realisiert internationale Gesamtprojekte für Händler und Hersteller aus einer Hand und verfügt über umfassendes Beratungs- und Umsetzungs-Knowhow entlang der Digital…

Interview mit Thomas Jansen, Vorstand der SUBITO AG

Mit Know-how und KI: Software für den Kreditprozess

Unternehmen steigern ihre Effizienz, indem Abläufe so weit wie möglich automatisiert werden. Mitarbeitende können dann dort eingesetzt werden, wo es den Menschen wirklich braucht. In der Finanzindustrie sind es vor allem Kreditprozesse, die sich durch Softwarelösungen weitgehend automatisieren lassen. Mit…

Interview mit Bettina Voß, Marketingleiterin der Gläserne Molkerei GmbH

Wir sind die Gläserne!

Aus Überzeugung 100% Bio und absolute Transparenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette – das ist das Versprechen, das die Gläserne Molkerei mit ihrem Namen täglich ihren Kunden und auch sich selbst gegenüber einlöst. Mit ihrer Kampagne für Artenvielfalt, „Die Weide lebt“,…

Wieso Textilveredelung bei Corporate Fashion eine große Rolle spielt?

Ein Unternehmen, das konsequent einheitliche Unternehmenskleidung in einheitlichen Farben trägt, signalisiert inneren Zusammenhalt, Professionalität und ein hohes Maß an Kundenorientierung. Die individuelle Textilveredelung spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Sie ermöglicht es, Firmenlogos, Slogans und Designs auf die Kleidung zu bringen,…

Textilveredelung - Stickerei - Der Stick

Die edelste Art Ihre Textilien aufzuwerten. Auf unseren Industrie-Stickmaschinen können Designs von bis zu 16 Farben gestickt werden. Bei einer Auswahl von 500 Garnen, ist auch die richtige Farbe zur Darstellung Ihres Corporate-Designs dabei. Für Wappen, Embleme und andere aufwendige…

TOP