Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
Bundesland:

94 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 81 bis 90

Interview mit Michael Grimbo, Geschäftsführer der Kleine Wolke Textilgesellschaft mbH & Co. KG

Aufstehen und wohlfühlen

Sich morgens ins Bad quälen und schlecht gelaunt in den Tag starten? Das muss – und darf – nicht sein, findet man bei der Kleine Wolke Textilgesellschaft mbH & Co. KG. Mit ihren Badteppichen, auf denen es sich wie auf…

Interview mit Florian Müller, Geschäftsführender Gesellschafter der West Fish GmbH

Ganzjährig Saison für Fisch

Dass Fisch gesund ist, weiß fast jedes Kind. Er gilt als der beste natürliche Lieferant für die wertvollen Omega-3-Fettsäuren – mehrfach ungesättigte Fette, die der Körper zwar braucht, aber nicht selbst herstellen kann. Sie schützen ihn vor Entzündungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen,…

Interview mit Markus Hyndes, Geschäftsführer der BIOFRUSAN Handelsgesellschaft mbH

Den richtigen Weg gehen

Vor 13 Jahren war der ‘Bio-Boom’ noch in weiter Ferne. Markus Hyndes, Gründer und Geschäftsführer der BIOFRUSAN Handelsgesellschaft mbH aus Bremen, hatte jedoch bereits das richtige Gespür für den kommenden Trend. Mit seinem Importunternehmen, das mit Frischobst- und Nuss-Produkten aus…

Elektron-Bremen Fabrik für Elektrotechnik GmbH

Deutsche Autos sind nicht umsonst internationale Bestseller. Der Erfolg der heimischen Automobilindustrie wäre allerdings ohne ihre leistungsfähigen Zulieferer nicht denkbar. Und diese wiederum verdanken ihre starke Position nicht zuletzt ihrer erstklassigen technischen Ausstattung. Die Elektron-Bremen Fabrik für Elektrotechnik GmbH hat…

Interview mit Robert Jung, Geschäftsführer der NORDSEE GmbH

Auf neuem Kurs

Bei den Worten „Fast Food“ neigt man dazu, zunächst an Hamburger- und Pizzaketten zu denken. Der Begriff steht aber für mehr als nährstoffarme Kalorienbomben aus Fleisch und Käse. Dank der NORDSEE GmbH gibt es schon seit Jahrzehnten eine andere Option…

Interview

“Unsere Mission: mehr verkaufen!”

Einkaufen ist out. Shopping ist in. Für die Shopper ist Shopping weitaus mehr als der Kauf von Produkten. Shopping steht für Markenerlebnis, für Inspiration und für neue Erfahrungen. Dabei beginnt Shopping schon längst nicht mehr am POS und hört dort…

TOP