Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

20 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Claudio Wilhelmer, Country Manager DACH bei Revolut

Fintech-Konkurrenz? Nichts gehört und nichts gesehen

Die Party der traditionellen Banken crashen und der Konkurrenz den Fehdehandschuh zuwerfen – der Markteintritt des Londoner Fintechs Revolut im September 2017 sorgte für einigen Wirbel in der Finanzbranche und stand im Interesse der Medien. Den Rückenwind der letzten Monate…

Interview

Eigenständig auf der Erfolgsspur

"Wenn man Qualität liefert, bleiben die Kunden gerne treu", weiß Marc Baertz, Head of Valuations und Partner der INOWAI SA. Die luxemburgische Firma wurde vor 15 Jahren gegründet und hat sich als Beratungsunternehmen für Immobilien-Investments vor allem in den vergangenen…

Interview

Von Raumfahrt bis Reifenformbau

Diversifikation ist eine beliebte Unternehmensstrategie, um die Abhängigkeit von einzelnen Produktsegmenten und Märkten zu reduzieren. Ein gutes Beispiel für die erfolgreiche Umsetzung einer solchen Strategie ist Gradel sàrl. Das Leistungsspektrum des luxemburgischen Unternehmens reicht von Spezialmaschinen für Kernkraftwerke über Verbrauchsmaterialien…

Interview mit Paul Gustavsson, CEO der Elcowire Group AB

Nachhaltig in die kupferne Zukunft

In den Bereichen Energie und Infrastruktur ist es mehr gefragt denn je: Kupfer ist das Gold der schwedischen Elcowire Group AB mit Sitz in Helsingborg. Einst konzerneigener Zulieferer für ABB ist das in Schweden und Deutschland produzierende Unternehmen heute weltweit…

Interview mit Maik Matischak, Associate Vice President Communications, EME der NBA

Dirk Nowitzki hat gezeigt, dass die NBA wirklich erreichbar ist

NBA-Spiele sehen – das bedeutet für viele: nächtliches Fernsehen oder aber eine lange Reise nach Amerika. Das ist allerdings nicht mehr immer notwendig: Mittlerweile werden auch Spiele zur europäischen Primetime übertragen. Über Herausforderungen, denen die NBA in Bezug auf seine…

Interview mit Henrik Bunge, CEO der Björn Borg Gruppe

Die Welt braucht nicht mehr schwarze Shirts, sondern eine inspirierende Marke

In den 1970er-Jahren war Björn Börg ein weltbekannter Wimbledon-Champion. Heutzutage wird sein Name allerdings häufiger mit Sportbekleidung und Unterwäsche in Verbindung gebracht. Die Björn Borg Gruppe, viele Jahre nach Borgs Rückzug als Athlet gegründet, hat seinen Namen in eine starke…

TOP