Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

866 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 141 bis 150

Interview mit Andy Asfour, CEO der Graph Tech AG

Früh auf digitalen Druck gesetzt

„Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns bereits sehr früh mit der digitalen Drucktechnologie auseinandergesetzt“, erläutert Andy Asfour, CEO der schweizerischen Graph Tech AG. „Damit sind wir manchem Großkonzern voraus gewesen.“ Seit etwa 15 Jahren beschäftigt sich der Maschinen- und Anlagenbauer…

Interview mit Dr. Hubert Zimmermann, CEO der DYCONEX AG

Starke Verbindungen mit höchster Zuverlässigkeit

Zum 25-jährigen Jubiläum in diesem Jahr war Gelegenheit, das Erreichte zu feiern und neue Akzente für die Zukunft zu setzen, denn Stillstand gibt es bei der schweizerischen DYCONEX AG nicht. Forschung und konstante Weiterentwicklung der hochkomplexen Leiterplattenproduktion stehen beim Weltmarktführer…

Interview

Kommunikative Kompetenz

Auch wenn es sicherlich Zufall ist, dass der Vorname von Managing Director der FBM Communications AG im Straßennamen der Züricher Kommunikationsagentur auftaucht, so könnte es trotzdem einen Hinweis geben auf Arbeitsweise und Philosophie des Unternehmens. Denn es geht um Liebe…

Interview

Strom mit Intelligenz

Im Zuge der Deregulierung des Energiesektors ist der Markt immer unübersichtlicher geworden. Mehr Anbieter und mehr Entscheidungsfreiheit bedeuten auch, dass kommunale Energieversorger sorgfältig planen müssen, bei wem sie Strom zum besten Preis einkaufen. Das erfordert Spezialkenntnisse, die kleinen Versorgern oftmals…

Interview mit Sofie Lindahl-Jessen, Executive Vice President für Sales & Brand Management der Fritz Hansen A/S

Nordisches Design von Dauer

Trends in der Inneneinrichtung kommen und gehen, aber klassisches Design, vor allem bei Möbeln, bleibt über den Moment hinaus. Einige Stile kommen einfach nicht aus der Mode. Nordisches Design, gleichbedeutend mit klaren Linien und gedämpften Farben, ist ein solcher Stil,…

Interview

Türkische Spezialitäten‚ made in Switzerland

Döner Kebab - übersetzt `drehendes Grillfleisch` – gehört zu den beliebtesten Fast-Food-Gerichten Europas. Ursprünglich ausschließlich aus Hammelfleisch gemacht, besteht er heute aus vielen verschiedenen Fleischsorten, von Rind und Kalb bis zu Lamm und Geflügel. Festgelegt ist jedoch, dass neben dem…

Interview

Nicht nur für Familien: Freizeitspaß im Winter

Kinder sind unsere Zukunft. Und genau aus diesem Grund setzt die Savognin Bergbahnen AG auch ganz stark auf Familien. Sie sind die wichtigste Zielgruppe des Schweizer Touristikunternehmens. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Besucher nur einen Tag oder länger…

Interview

Erfolgreiche Fusion: Pionier und Marktführer

Die Sulzer Mixpac AG entstand 2006 durch die Akquisition der beiden Firmen Mixpac und WERFO sowie den Zusammenschluss mit einem bereits bestehenden Geschäftsbereich der Sulzer Gruppe. Die bisherigen Aktivitäten innerhalb des Sulzer-Konzerns in dieser Richtung erreichten somit eine neue Dimension.…

TOP